http://de.pumphonghai.com
Home > Produkt-Liste > Schneckenpumpe > Drei Schraubenpumpe > Chemische Industrie Wärmedämmungs-Asphalt-Drei-Schraubenpumpe

Chemische Industrie Wärmedämmungs-Asphalt-Drei-Schraubenpumpe

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 7 Tage
Basisinformation

Modell: 3QGB

Pump Type: Three Screw Pump

Material: Cast Steel

Temperature: -20-350 Degree

Drive Type: Electric And Diesel Engine

Additional Info

Verpakung: Holzverpackung

Produktivität: 1000 pcs/month

Marke: Honghai

Transport: Ocean,Land,Air,express

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Zertifikate : ISO9001:2008

HS-Code: 8413604090

Hafen: Xingang,Tianjin Port,Shanghai Sea Port

Produktbeschreibung

Chemische Industrie Wärmedämmungs-Asphalt-Drei-Schraubenpumpe


Schrauben Sie die Pumpe in Laufrichtung durch die Regelung, damit keine bestimmte Saugleitung erzeugt wird. Bei der Arbeit sollten Sie darauf achten, die Leistung des Drucks, der Temperatur und der Dichtung zu überwachen. Für die Wellendichtung können Leckagen auftreten Leckagen von nicht mehr als 20-30 Sekunden / Tropfen können als normal angesehen werden.

Schraubenpumpenanschlag, zuerst die Druckleitung des Ventils und der Pumpe schließen, z. B. das Ventil nach dem Import vollständig schließen.
Da eine längere Schraubenpumpe eine schlechte Steifigkeit aufweist, ist es leicht, die Schraube durchzubiegen, was zu einer ordnungsgemäßen Funktion führt. So muss die Verbindungsleitung unabhängig von der festen sein, um die Beteiligung der Pumpe so gering wie möglich zu halten ersparen Sie sich eine Schraube für den vorübergehenden Einsatz, können Sie die Aufhängung verwenden oder in der Save-Methode fixieren, kann aufgrund der ungleichmäßigen Verformung vermieden werden.


Merkmal

Die hochviskose Wärmedämmung der Serie 3QGB mit interner Rotationsasphalt- / Bitumen- / Ölzahnradpumpe ist von einfacher Struktur, geringem Druckpulsationsverhalten, Strömungsstabilität, zuverlässiger und ausgewogener Arbeitsweise, ermöglicht hohe Drehzahlen, geringe Geräuschentwicklung, hohe Effizienz, lange Lebensdauer, selbstansaugende Kapazität .

3QGB Serie hochviskoses Wärmedämmung Innendreh Asphalt / Bitumen / Ölzahnradpumpe Hauptfluß Teile sind mit hohlem Sandwich ausgestattet und mit Durch Dampf, Wärme / Warmwasser, die Wärmeleitung Öl auf der Transportflüssigkeit und Wärmepumpe, Wärmeschutz, und Bei anderen Funktionen, wenn große Viskosität gefördert werden soll, sollten Drehzahlminderer, Drehzahlregelmotor oder Riemenscheibe und Getriebemodus die Pumpendrehzahl reduzieren.

Bewerbung bewältigen


Die hochviskose Wärmedämmung der Serie 3QGB mit interner Rotations-Asphalt- / Bitumen- / Ölzahnradpumpe wird hauptsächlich zum Fördern von Schmierflüssigkeit mit hoher Viskosität und Hochtemperatur verwendet. Häufig wird in Asphalt schweres Heizöl, schweres Getriebeöl und andere Medien verwendet. Wärmeträgerflüssigkeit kann Dampf, heißes Öl und heißes Wasser sein, kalte Träger können Gas und Flüssigkeit sein.

Parameter Datum

Produkt Show

unloading screw pumps

Chemical Industry Heat Insulation Asphalt Three Screw PumpIndustry Three Screw Pump

Firmenprofil

Botou Honghai Pump Co., LTD. Ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung und Herstellung verschiedener Hochviskositätspumpen, Wärmeisolationspumpen, Schraubenpumpen, Asphaltpumpen, Zahnradpumpen, Edelstahlpumpen, Hochtemperaturpumpen, Rotorpumpen, Schlauchpumpen und Kreiselpumpen spezialisiert.
Die Produkte werden häufig in den Bereichen Erdöl, Chemie, Schifffahrt, Elektrizität und in anderen Bereichen eingesetzt.
Unser Unternehmen verfügt über ein perfektes Produktionssystem und Qualitätssicherungssystem, das Vertrauen der inländischen und ausländischen Kunden gewonnen hat.

Chemical Industry Three Screw Pump


Fertigungsprozess




Verpackung & versand

Heat Insulation Asphalt Three Screw Pump

Produktgruppe : Schneckenpumpe > Drei Schraubenpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.pumphonghai.com
Home > Products > Screw Pump > Three Screw Pump > Chemical Industry Heat Insulation Asphalt Three Screw Pump

Chemical Industry Heat Insulation Asphalt Three Screw Pump

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 7 Days
Basic Info

Model No.: 3QGB

Pump Type: Three Screw Pump

Material: Cast Steel

Temperature: -20-350 Degree

Drive Type: Electric And Diesel Engine

Additional Info

Packaging: wooden package

Productivity: 1000 pcs/month

Brand: Honghai

Transportation: Ocean,Land,Air,express

Place of Origin: China

Supply Ability: 1000 pcs/month

Certificate: ISO9001:2008

HS Code: 8413604090

Port: Xingang,Tianjin Port,Shanghai Sea Port

Product Description

Chemical Industry Heat Insulation Asphalt three screw pump


Screw Pump to the running direction of running by the regulation, lest produce certain suction line.Pump in the work, should pay attention to monitor the performance of the pressure, temperature and sealing seal.For shaft seal can be allowed to have traces of leakage, leakage of no more than 20-30 seconds/drops, can be thought of as normal.

Screw pump stop, first close the discharge pipe of the valve, pump, such as completely shut down the valve closed again after import.
Because a longer screw pump, poor rigidity, it is easy to cause the screw bending, cause work properly.So when the connecting line shall be independent of fixed, as far as possible to reduce the involvement of the pump, etc.Also, to spare some screw for temporary use, can use suspension or fixed in the save method, can be avoided due to place the uneven deformation.


Feature

3QGB series high viscosity heat insulation internal rotary asphalt/bitumen/oil Gear Pump is of simple structure, small pressure pulsation, flow stability, work reliable and balanced, allow high speed, low noise, high efficiency, long service life, self-priming capacity.

3QGB series high viscosity heat insulation internal rotary asphalt/bitumen/oil gear pump main flow parts are equipped with hollow sandwich, and provided with through steam, heat/hot water, heat conduction oil on the conveying liquid and pump heat, heat preservation, and other functions, when conveying large viscosity should be the speed reducer, speed regulating motor or pulley and transmission mode, reduce pump speed.

Application cope


3QGB series high viscosity heat insulation internal rotary asphalt/bitumen/oil gear pump is mainly used for conveying high viscosity and high temperature lubricity liquid. Often used in asphalt heavy fuel oil, heavy gear oil, and other media transmission. Heat transfer fluid can be steam, hot oil and hot water, cold carrier can be gas and liquid.

Parameter Date

Product show

unloading screw pumps

Chemical Industry Heat Insulation Asphalt Three Screw PumpIndustry Three Screw Pump

Company Profile

Botou Honghai Pump Co., LTD. Is a professional manufacturer specializing in developing and manufacturing various High viscosity pump , heat insulation pump , screw pump , asphalt pump , gear pump , Stainless steel pump , high temperature pump , Rotor Pump , Hose Pump , and Centrifugal Pump .
Products are widely used in the national petroleum, chemical, shipping, electricity and other fields.
Our company has a perfect production system and quality assurance system, won the trust of domestic and foreign customers.

Chemical Industry Three Screw Pump


Production Process




Packaging & Shipping

Heat Insulation Asphalt Three Screw Pump

Looking for ideal Industry Three Screw Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chemical Industry Three Screw Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Heat Insulation Asphalt Three Screw Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Screw Pump > Three Screw Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier