Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneckenpumpe > Drei Schraubenpumpe > Asphalt-Bitumenöl-Kraftstoffförderpumpe mit drei Schrauben

Asphalt-Bitumenöl-Kraftstoffförderpumpe mit drei Schrauben

Payment Type:
L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order:
1 Bag/Bags
Delivery Time:
7 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air,express
Port:
Xingang,Tianjin Port,Shanghai Sea Port
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modell3QGB

MarkeHonghai

Pump TypeThree Screw Pump

MaterialCast Steel

Temperature-20-350 Degree

Drive TypeElectric And Diesel Engine

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungHolzverpackung

Produktivität1000 pcs/month

TransportOcean,Land,Air,express

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit1000 pcs/month

Zertifikate ISO9001:2008

HS-Code8413604090

HafenXingang,Tianjin Port,Shanghai Sea Port

ZahlungsartL/C,T/T,Paypal,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,FCA

Lieferzeit7 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Bag/Bags
Pakettyp:
Holzverpackung

Asphalt-Bitumenöl-Kraftstoffförderpumpe mit drei Schrauben


Die Drei-Schrauben-Pumpe der 3QGB (3GBW) -Serie ist für verschiedene nicht korrodierende Öle und ähnliche Öle und Schmierflüssigkeiten geeignet. Der Flüssigkeitsviskositätsbereich liegt im Allgemeinen bei 3,0-1500 cst, hochviskoses Medium kann nach der Abgabe durch die Erwärmungsviskosität sein. Die Temperatur weniger als 350.

Unser Unternehmen produziert die 3QGB (3GBW) -Serie mit drei Schrauben und drei Schrauben (Asphaltpumpe vom Typ Isolation), die hauptsächlich zur Förderung von Flüssigkeiten mit hoher Viskosität und Hochtemperatur verwendet wird. Häufig wird in Asphalt schweres Heizöl, schweres Getriebeöl und andere Medien verwendet. Wärmeträgerflüssigkeit kann Dampf, heißes Öl und heißes Wasser sein, kalte Träger können Gas und Flüssigkeit sein.


3QGB Drei-Schrauben-Asphalt / Bitumen / Öl-Kraftstoff-Transferpumpe Bitumenpumpe ist Rotortyp Verdrängerpumpe. Es ist das Prinzip des Schraubenzugriffs zu verwenden, das sich auf die Rotation der Schraube im Pumpensatz im Innern kämmt und das Fördermedium geschlossen ist den Zahnradhohlraum entlang der Schnecke axial durchgehend gleichmäßig an den Auslass drücken, damit das System den stabilen Druck liefert.



Merkmal

3QGB Drei-Schrauben-Asphalt / Bitumen / Ölbrennstoffpumpen-Bitumenpumpe ist von einfacher Struktur, kleiner Druckpulsation, Strömungsstabilität, zuverlässiger und ausgeglichener Arbeitsweise, hohe Geschwindigkeit, geräuscharm, hoher Wirkungsgrad, lange Lebensdauer, selbstansaugende Kapazität.

3QGB-Dreischnecken-Asphalt / Bitumen / Ölbrennstoffpumpen-Bitumenpumpen-Hauptströmungsteile sind mit einem hohlen Sandwich ausgestattet und mit Durchgangsdampf, Wärme / Heißwasser, Wärmeleitungsöl auf der Förderflüssigkeit und Pumpenwärme, Wärmeschutz und anderen Funktionen versehen Bei der Förderung großer Viskosität sollte der Drehzahlminderer, der Drehzahlregulierungsmotor oder die Riemenscheibe und der Getriebemodus die Pumpendrehzahl reduzieren.


Bewerbung bewältigen

Die Palm-Wärmepumpen-Wärmepumpe der Serie 3QGB wird hauptsächlich zum Fördern von Schmierflüssigkeit mit hoher Viskosität und Hochtemperatur verwendet. Häufig wird in Asphalt schweres Heizöl, schweres Getriebeöl und andere Medien verwendet. Wärmeträgerflüssigkeit kann Dampf, heißes Öl und heißes Wasser sein, kalte Träger können Gas und Flüssigkeit sein.

Parameter Datum

Produkt Show

Unloading Screw Pumps

Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump


Firmenprofil

Botou Honghai Pump Co., LTD. Ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung und Herstellung verschiedener Hochviskositätspumpen, Wärmeisolationspumpen, Schraubenpumpen, Asphaltpumpen, Zahnradpumpen, Edelstahlpumpen, Hochtemperaturpumpen, Rotorpumpen, Schlauchpumpen und Kreiselpumpen spezialisiert.
Die Produkte werden häufig in den Bereichen Erdöl, Chemie, Schifffahrt, Elektrizität und in anderen Bereichen eingesetzt.
Unser Unternehmen verfügt über ein perfektes Produktionssystem und Qualitätssicherungssystem, das Vertrauen der inländischen und ausländischen Kunden gewonnen hat.

Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump


Fertigungsprozess

Three Screw Oil Fuel Transfer Pump


Produktgruppe : Schneckenpumpe > Drei Schraubenpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Anna Yang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Telefonnummer:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobiltelefon:+8613731706719

E-Mail-Adresse:pumphonghai@163.com

Firmenadresse:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Products

Home > Products > Screw Pump > Three Screw Pump > Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump

PRODUCT CATEGORIES

Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump
Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump
Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump
Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump
Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump

Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump

Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 1 Bag/Bags
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: 3QGB

    Pump Type: Three Screw Pump

    Material: Cast Steel

    Temperature: -20-350 Degree

    Drive Type: Electric And Diesel Engine

Additional Info

    Packaging: wooden package

    Productivity: 1000 pcs/month

    Brand: Honghai

    Transportation: Ocean,Land,Air,express

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 1000 pcs/month

    Certificate: ISO9001:2008

    HS Code: 8413604090

    Port: Xingang,Tianjin Port,Shanghai Sea Port

Product Description

Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump


3QGB(3GBW) series three screw pump is suitable for various non-corrosive oil and similar oil and lubricity liquid. Transport the liquid viscosity range is generally 3.0-1500 cst, high viscosity medium can be through the heating viscosity after delivery. The temperature less than 350 ℃.

Our company produces the 3QGB(3GBW) series three screw asphalt pump (insulation type asphalt pump) is mainly used for conveying high viscosity and high temperature lubricity liquid. Often used in asphalt heavy fuel oil, heavy gear oil, and other media transmission. Heat transfer fluid can be steam, hot oil and hot water, cold carrier can be gas and liquid.


3QGB three screw asphalt/bitumen/oil fuel transfer pump Bitumen pump is rotor type positive displacement pump, it is to use screw meshing principle, rely on the rotation of the screw in the pump set inside mesh with each other, the conveying medium closed in the gear cavity,along the screw axial continuous uniform to push to the outlet for the system to provide the stable pressure.



Feature

3QGB three screw asphalt/bitumen/oil fuel transfer pump bitumen pump is of simple structure, small pressure pulsation, flow stability, work reliable and balanced, allow high speed, low noise, high efficiency, long service life, self-priming capacity.

3QGB three screw asphalt/bitumen/oil fuel transfer pump bitumen pump main flow parts are equipped with hollow sandwich, and provided with through steam, heat/hot water, heat conduction oil on the conveying liquid and pump heat, heat preservation, and other functions, when conveying large viscosity should be the speed reducer, speed regulating motor or pulley and transmission mode, reduce pump speed.


Application cope

3QGB series high temperature palm heat Screw Pump is mainly used for conveying high viscosity and high temperature lubricity liquid. Often used in asphalt heavy fuel oil, heavy gear oil, and other media transmission. Heat transfer fluid can be steam, hot oil and hot water, cold carrier can be gas and liquid.

Parameter Date

Product show

Unloading Screw Pumps

Three Screw Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump


Company Profile

Botou Honghai Pump Co., LTD. Is a professional manufacturer specializing in developing and manufacturing various High viscosity pump , heat insulation pump , screw pump , asphalt pump , Gear Pump , Stainless steel pump , high temperature pump , Rotor Pump , Hose Pump , and Centrifugal Pump .
Products are widely used in the national petroleum, chemical, shipping, electricity and other fields.
Our company has a perfect production system and quality assurance system, won the trust of domestic and foreign customers.

Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump


Production Process

Three Screw Oil Fuel Transfer Pump


Looking for ideal Asphalt Bitumen Oil Fuel Transfer Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Bitumen Oil Fuel Transfer Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Three Screw Oil Fuel Transfer Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Screw Pump > Three Screw Pump

Send Inquiry

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Tel:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobile Phone:+8618244676879

Email:pumphonghai@163.com

Address:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei