http://de.pumphonghai.com
Home > Produkt-Liste > Schlauchpumpe > Sanitärschlauchpumpe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Sanitärschlauchpumpe

Produktkategorie von Sanitärschlauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sanitärschlauchpumpe , Sanitär-Membran-Schlauchpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittelqualität Sanitärschlauchpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Peristaltische Schlauchpumpe aus Edelstahl-Melasse

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

HRB Peristaltische Schlauchpumpe aus Edelstahl-Melasse HRB Die peristaltische Schlauchpumpe aus Edelstahl für den Transport von Melasse überträgt die fremde fortschrittliche Technologie und die Entwicklung einer neuen, multifunktionalen und...
China Sanitärschlauchpumpe Lieferanten
Hygienische Schlauchpumpe beed benutzt, um Flüssigkeit der hohen Stärke und der hohen Viskosität, wie zu übertragen: Honig, Molasse, Soße etc. ist sein Material Edelstahlpumpenkörper und -rotor, Lebensmittelqualitätsgummischlauch. Pumpe c ist positiv und negativ zu arbeiten, mit Selbstreinigungsfähigkeit. Die Pumpe muss nicht in Betrieb genommen werden. Die Vibration und das Geräusch ist klein, kann auf dem mobilen Betrieb der Laufkatze befestigt werden. Einfache Struktur, bequeme Operation und Wartung. Weniger Stromverbrauch, hoher volumetrischer Wirkungsgrad und gute Messfähigkeit.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Products

Home > Products > Hose Pump > Sanitary Hose Pump

PRODUCT CATEGORIES

Sanitary Hose Pump

Product categories of Sanitary Hose Pump, we are specialized manufacturers from China, Sanitary Hose Pump, Sanitary Diaphragm Hose Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Sanitary Hose Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless steel molasses transfer peristaltic hose pump

    Stainless steel molasses transfer peristaltic hose pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    HRB Stainless steel molasses transfer peristaltic hose pump HRB Stainless steel molasses transfer peristaltic hose pump is absorbing the foreign advanced technology and the development of a new multifunction and multipurpose industrial pump It completely out of the running mode of traditional pump impeller and shaft...

China Sanitary Hose Pump Suppliers

Sanitary Hose Pump beed used to transfer high thick and high viscosity liquid, like: honey, molasses, sauce etc. it's material is Stainless steel pump body and rotor, food grade rubber hose. pump can be positive and negative to work, with self-cleaning ability. Do not need irrigation pump pump start-up, operation especially convenient for clearance. The vibration and noise is small, can be fixed on the trolley mobile operation. Simple structure, convenient operation and maintenance. Less power consumption, high volumetric efficiency, and has good measurement capability.


Send Inquiry

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Email:

pumphonghai@163.com

Send Inquiry

Tel:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobile Phone:+8618244676879

Email:pumphonghai@163.com

Address:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.pumphonghai.com