http://de.pumphonghai.com
Home > Produkt-Liste > Zapfwellenpumpe > Zapfwellenpumpe

Zapfwellenpumpe

Produktkategorie von Zapfwellenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zapfwellenpumpe , Zapfwellenschieberpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tankwagen Flügelpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Drehschiebeschiebelöl-Edelstahlschaufel-LKW-Chemikalienpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Drehschiebeschiebelöl-Edelstahlschaufel-LKW-Chemikalienpumpe Produktmerkmale: (1) starkes selbstansaugendes Fassungsvermögen Zum Pumpen von unterirdischen Behältern ist die Hubhöhe von 4,5 m. (2) hoher Wirkungsgrad bei der Flügelzellenpumpe,...
Entladepumpe für YPB-Tank-Dieselöl

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Entladepumpe für YPB-Tank-Dieselöl YPB-Tank-Dieselöl-Entladepumpe Das Arbeitsprinzip ist das Schieben der Schaufel in einem Schlitz im Rotor und die Exzentrizität des Rotors auf dem Pumpenkörper, der Rotor dreht sich, der Schieber gleitet innerhalb...
YPB-Tankwagen-angetriebene Zapfwellenschiebepumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Zapfwellen-Schiebepumpe der YPB-Serie Eine selbstansaugende Drehschieberpumpe mit eingebautem Überströmventil und einer Rotorflüssigkeit mit Schaufeln. Das Material besteht aus duktilem Eisen mit selbstschmierenden Schaufeln. Aufgrund seiner...
Selbstansaugende Drehschieber-Ölpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Selbstansaugende Drehschieber-Ölpumpe YPB PTO-Tanköl-Tankfahrzeugpumpe ist eine selbstansaugende Drehschieberpumpe mit eingebautem Überströmventil zum Antreiben von Flüssigkeit mit einem Schaufelrotor. Das Material besteht aus duktilem Eisen mit...
Zapfwelle Dieselkraftstoff-Entladepumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YPB Zapfwelle Dieselkraftstoff-Entladepumpe YPB-Zapfwellen-Dieselkraftstoff-Entladepumpe hat mehr Vorteile und starke selbstansaugende Kapazität, lange Lebensdauer, geringe Größe, hohe Effizienz. geeignet sein, um Benzin, Dieselöl, Schmieröl usw. Öl...
Drehschaufel Selbstansaugende Öl-Schieberpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Drehschaufel Selbstansaugende Öl-Schieberpumpe YPB-Flügelzellenpumpe, Flügelzellenpumpe, ihr Arbeitsprinzip ist das Schieben der Flügel in einem Schlitz im Rotor, die Exzentrizität des Rotors auf dem Pumpenkörper, der Rotor dreht sich, der...
Schiebeöl-Drehschieberpumpe mit geringem Geräusch

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Schiebeöl-Drehschieberpumpe mit geringem Geräusch YPB-Flügelzellenpumpe, ihr Arbeitsprinzip ist das Schieben der Flügel in einem Schlitz im Rotor und die Exzentrizität des Rotors auf dem Pumpenkörper, der Rotor dreht sich, der Gleitflügel gleitet...
Pto-Kraftstofftank-LKW, der Flügelzellenpumpe für Dieseltransfer entlädt

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Pto-Kraftstofftank-LKW, der Flügelzellenpumpe für Dieseltransfer entlädt YPB PTO-Tanköl-Tankfahrzeugpumpe ist eine selbstansaugende Drehschieberpumpe mit eingebautem Überströmventil zum Antreiben von Flüssigkeit mit einem Schaufelrotor. Das Material...
Drehschieberzellenpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YPB Drehschieberzellenpumpe Die Drehflügelpumpe wird durch einen Elektromotor angetrieben. hauptsächlich verwendet werden, um Benzin, Dieselöl, Kerosin usw. leichtes Öl zu übertragen. Breiter Durchflussbereich, hoher Druck, stabiler Betrieb und...
Zapfwelle für Kraftstoff-Tankwagenpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YPB- Zapfwellen-Kraftstoffpumpe für Öltank YPB PTO-Tanköl-Tankfahrzeugpumpe ist eine selbstansaugende Drehschieberpumpe mit eingebautem Überströmventil zum Antreiben von Flüssigkeit mit einem Schaufelrotor. Das Material besteht aus duktilem Eisen...
YPB Öltanker-Entladepumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YPB Öltanker-Entladepumpe Pumpen haben eine Reihe von Flügeln, die sich frei in Schlitze des Pumpenrotors schieben oder aus ihnen herausgleiten können. Wenn der Pumpentreiber den Rotor dreht, bewirken Fliehkraft, Schubstangen und / oder Druckfluid,...
China Zapfwellenpumpe Lieferanten

Zapfwellenpumpe wird zum Transport von Dieselöl, Benzin, Kerosin usw. verwendet. Brennbare und explosive Flüssigkeit. Flügelzellenpumpe, ihr Arbeitsprinzip ist Gleitflügel in einem Schlitz im Rotor und Rotor Exzentrizität am Pumpenkörper, Rotor dreht, Schiebeflügel gleitet im Inneren des Rotors, in der Nähe der Gleitfläche des Pumpenkörpers, Rotor, Flügel, Pumpenkörper Hohlraum wird durch die Rotation des Rotors gebildet, die Dimensionsgröße der periodischen Veränderung, Hohlraum erhöht, Einatmen Medium, Hohlraum werden Stunden, Entladungsmedium, der Zyklus, komplette Medium-Transport-Prozess.

Pumpe kann auf Tankwagen-Entlade-Öl verwendet werden, und kann auch verwendet werden, um Öl zu zirkulieren und Öl zu transportieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.pumphonghai.com
Home > Products > PTO Pump > PTO Vane Pump

PTO Vane Pump

Product categories of PTO Vane Pump, we are specialized manufacturers from China, PTO Vane Pump, PTO Vane Sliding Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tank Truck Vane Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rotary Sliding Sliding Oil Stainless Steel Vane Truck Chemical Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Rotary Sliding Sliding Oil Stainless Steel Vane Truck Chemical Pump Product features 1 strong self priming capacity Used for pumping underground tank the hoisting height of 4 5 m 2 high efficiency in sliding vane pump mechanical thrust by...
China Manufacturer of PTO Vane Pump
YPB tank truck driven pto vane sliding pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 300 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YPB series tank truck driven pto vane sliding pump A self priming rotary slide pump with a built in overflow valve and a rotor driven fluid with blades The material is made of ductile iron with self lubricating blades Because of its excellent...
High Quality PTO Vane Sliding Pump China Supplier
YPB tank diesel oil transfer unloading pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 300 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YPB tank diesel oil transfer unloading pump YPB tank diesel oil transfer unloading pump its working principle is sliding vane in a slot in the rotor and rotor eccentricity on pump body rotor turns sliding vane sliding out inside the rotor close to...
Professional Manufacturer of Tank Truck Vane Pump
PTO diesel fuel truck unloading pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YPB PTO diesel fuel truck unloading pump YPB PTO diesel fuel truck unloading pump has more advantages and strong self priming capacity long life small size high efficiency suitable be used to transfer gasoline diesel fuel oil lube oil etc oil is a...
Expert Manufacturer of PTO Fuel Vane Pump
Self-priming Type Rotary Sliding Vane Oil Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Self priming Type Rotary Sliding Vane Oil Pump YPB PTO fuel oil tank truck pump it s self priming rotary vane pump with built in relief valve for driving liquid with a bladed rotor The material is made of ductile iron with self lubricating blades...
China Supplier of PTO Vane Pump
PTO fuel oil tank truck pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YPB PTO fuel oil tank truck pump YPB PTO fuel oil tank truck pump it s self priming rotary vane pump with built in relief valve for driving liquid with a bladed rotor The material is made of ductile iron with self lubricating blades Because of its...
China Factory of PTO Vane Sliding Pump
Pto Fuel Tank Truck Unloading Vane Pump For Diesel Transfer

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Pto Fuel Tank Truck Unloading Vane Pump For Diesel Transfer YPB PTO fuel oil tank truck pump it s self priming rotary vane pump with built in relief valve for driving liquid with a bladed rotor The material is made of ductile iron with self...
Tank Truck Vane Pump Export
YPB oil tanker truck unloading pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 300 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YPB oil tanker truck unloading pump Pumps have a number of vanes that are free to slide into or out of slots in the pump rotor When the pump driver turns the rotor centrifugal force push rods and or pressurized fluid causes the vanes to move outward...
Competitive PTO Fuel Vane Pump China Supplier
Rotary Paddle Self-priming Ability Oil Sliding Vane Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Rotary Paddle Self priming Ability Oil Sliding Vane Pump YPB sliding vane pump vane pump its working principle is sliding vane in a slot in the rotor rotor eccentricity on pump body rotor turns sliding vane sliding out inside the rotor close to the...
Leading Manufacturer of PTO Vane Pump
Rotary sliding vane pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 300 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YPB Rotary sliding vane pump Rotary sliding vane pump is driven by electric motor mainly be used to transfer gasoline diesel fuel oil kerosene etc ligh oil Wide flow range high pressure stable operation and low noise Suitable for various
Professional Factory of PTO Vane Sliding Pump
Sliding Heavy Fuel Oil Rotary Vane Pump With Small Noise

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Sliding Heavy Fuel Oil Rotary Vane Pump With Small Noise YPB vane pump its working principle is sliding vane in a slot in the rotor and rotor eccentricity on pump body rotor turns sliding vane sliding out inside the rotor close to the sliding...
China PTO Vane Pump Suppliers

PTO Vane Pump is been used to transporting diesel fuel oil, gasoline, kerosene etc Inflammable and explosive liquid. Sliding vane pump, its working principle is sliding vane in a slot in the rotor and rotor eccentricity on pump body, rotor turns, sliding vane sliding out inside the rotor, close to the sliding surface of the pump body, rotor, vane, pump body cavity is formed by the rotation of the rotor, the dimensional size of periodic change, cavity increases, breathing in medium, cavity become hour, discharge medium, the cycle, complete medium conveying process.

pump can used on tanker truck unloading oil, and also can be used to circulation oil and transporting oil.

Communicate with Supplier?Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier