http://de.pumphonghai.com
Home > Produkt-Liste > Zapfwellenpumpe > Zapfwellenpumpe

Zapfwellenpumpe

Produktkategorie von Zapfwellenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zapfwellenpumpe , Zapfwellengetriebene Zahnradpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTO-Heizöl-Zahnradpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tanköl-Getriebeölpumpen an Bord

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YHCB Tanköl-Getriebeölpumpen an Bord YHCB Die an Bord der Tankwagengetriebepumpe mit bidirektionaler Strömung arbeitende Bogenzahnradpumpe wurde auf der Basis einer Bogenzahnradpumpe entwickelt. Dabei wurde eine neue Technologie mit fremder...
Niedriger Preis Auto Diesel Öl Transfer Arc Elektrische Zahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Niedriger Preis Auto Diesel Öl Transfer Arc Elektrische Zahnradpumpe YHCB Serie Kreisbogen Zahnradpumpe hauptsächlich geeignet für alle Arten von Flüssigkeiten mit einer Viskosität 5-1500cst Übertragen Temperatur unter 80 ℃, keine Feststoffpartikel...
Hochleistungsöl-Kraftstofftanker-Zahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Hochleistungsöl-Kraftstofftanker-Zahnradpumpe Die Kreisbogen-Zahnradpumpe der YHCB-Serie basiert auf Japans fortschrittlicher Technologie, deren herausragende Eigenschaften eine hohe Effizienz und Energieeinsparung sind. Im Vergleich zu...
Hocheffiziente Kreisbogenölpumpe für den Tankwagen

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Hocheffiziente Kreisbogenölpumpe für den Tankwagen Die YHCB-Zahnradzahnradpumpe für Fahrzeuge eignet sich hauptsächlich zum Fördern verschiedener Ölmedien mit einer Viskosität von 5-1500 cst, einer Temperatur unter 80 ° C, ohne Feststoffpartikel und...
Heißer verkauf öl tanker lkw ​​elektrische entladen zahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Heißer verkauf öl tanker lkw ​​elektrische entladen zahnradpumpe Die Bogenöl-Zahnradpumpe der YHCB-Serie eignet sich hauptsächlich zum Fördern verschiedener Flüssigkeiten mit einer Viskosität von 5-1500 cst, einer Temperatur von nicht mehr als 80 °...
Selbstansaugende Öltransporttank-Pto-Pumpen

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Selbstansaugende Öltransporttank-Pto-Pumpen Die Kreisbogen-Zahnradpumpe der YHCB-Serie basiert auf Japans fortschrittlicher Technologie, deren herausragende Eigenschaften eine hohe Effizienz und Energieeinsparung sind. Im Vergleich zu herkömmlichen...
Zapfwellenbetriebene industrielle Dieselkraftstoff-Transferzahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Zapfwellenbetriebene industrielle Dieselkraftstoff-Transferzahnradpumpe Das herkömmliche Material der YHCB-Zahnradölpumpe nimmt den Pumpenkörper als Gusseisenmaterial an, und das Innenzahnrad ist herkömmlich aus Stahlgussmaterial. Es verfügt über...
Energiesparende Kreisbogen-Zahnradpumpe der YHCB-Serie

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Energiesparende Kreisbogen-Zahnradpumpe der YHCB-Serie Die Kreisbogen-Zahnradpumpe der YHCB-Serie basiert auf Japans fortschrittlicher Technologie, deren herausragende Eigenschaften eine hohe Effizienz und Energieeinsparung sind. Im Vergleich zu...
elektrische Zapfwellengetriebene Dieselkraftstoffpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YHCB elektrische Zapfwellengetriebene Dieselkraftstoffpumpe YHCB elektrische Zapfwellengetriebene Dieselkraftstoffpumpe ist eine Art Zahnradpumpe, die auf Tankfahrzeugen zum Entladen von Dieselkraftstofföl verwendet wird. Diese Zahnradpumpe ist auch...
Elektrische Zapfwellenölpumpe für Tank

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YHCB Elektrische Zapfwellenölpumpe für Tank Die elektrische Zapfwellenpumpe YHCB ist eine Art Zahnradpumpe. Es hat einen großen Durchflussbereich, hohen Druck, geringe Größe, geräuscharm, gute selbstansaugend, bequem zu installieren und zu...
Zapfwellenbetriebene Heizöl-Zahnradpumpe für LKW

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YCHB Zapfwellengetriebepumpe für LKW YHCB Pto-angetriebene Heizöl-Zahnradpumpe wird hauptsächlich zum Fördern von Viskosität bei 5 bis 1500 cSt und einer Temperatur von nicht mehr als 80 ° C verwendet. Nicht korrodierende Flüssigkeit ohne feste...
YHCB-LKW-Heizöl, das Zapfwellenzahnradpumpe entlädt

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YHCB-LKW-Heizöl, das Zapfwellenzahnradpumpe entlädt YHCB-LKW-Heizölentlade-Zapfwellenzahnradpumpe ist für Benzin, Diesel, Kerosin und Schmierölübertragung gut geeignet, mit hohem Durchfluss und hohem Saugvermögen. Pumpe kann im LKW eingebaut werden,...
Selbstansaugende Muldenkipperpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YHCB Selbstansaugende Muldenkipperpumpe Selbstansaugende Muldenkipper-Pumpe mit Japans fortschrittlicher Technologie, Design und Produktion. Seine herausragenden Eigenschaften sind hohe Effizienz und Energieeinsparung. Pumpe hauptsächlich geeignet...
YHCB Ölpumpenpumpen mit großem Durchfluss

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YHCB Ölpumpenpumpen mit großem Durchfluss YHCB Öl-LKW-Pumpe Große Zahnradpumpen Die bidirektionale Bogenzahnradpumpe wird auf der Basis einer Bogenzahnradpumpe entwickelt. Dabei werden neue fortschrittliche Zahnradzahnradtechnologie, neue...
Pumpe zum Entladen von Diesel-Tankwagen

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YCHB Diesel-Tankwagenentladepumpe Japans fortschrittliche Technologie entwickelt und produziert. Seine herausragenden Eigenschaften sind hohe Effizienz und Energieeinsparung. Im Vergleich zu herkömmlichen Zahnradpumpen verringert der...
Zapfwellengetriebene Dieseltankerpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YHCB Zapfwellengetriebene Dieseltankerpumpe YHCB Zapfwellengetriebene Dieseltankerpumpe besteht aus Doppelzahnrädern. Die Pumpe ist mit den Vorteilen großer Fördermenge, hoher Förderhöhe, geringer Geräuschentwicklung, niedriger Eingangsdrehzahl,...
YHCB Öl-Transfer-Tankwagen Zapfwelle Zahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YCCB-Serie Öl-Transfer-Tankwagen Zapfwelle Zahnradpumpe YCCB Öl-Übertragung Tankwagen PTO Zahnradpumpe mit Japans fortschrittlichen Technologie Design und produzieren, seine herausragende Eigenschaft ist hohe Effizienz und Energieeinsparung. Im...
China Zapfwellenpumpe Lieferanten
PTO-Zahnradpumpe ist eine Art von Bogenzahnradpumpe, sie wird auch als On-Board-Zahnradpumpe bezeichnet. Diese Art von Pumpe hat einen großen Durchflussbereich und hohen Druck. Pumpe kann verwendet werden, um viele Arten von Öl zu übertragen. mögen: Benzin, Dieselöl, Kerosin, Schmieröl, Motoröl usw. Pumpe kann durch LKW-Motor angetrieben werden, kann auch durch Elektromotor, Dieselmotor und Benzinmotor angetrieben werden. Pumpe ist klein und leicht zu demontieren, niedriger Preis und breite Anwendung, weit verbreitet in verschiedenen Branchen verwendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.pumphonghai.com
Home > Products > PTO Pump > PTO Gear Pump

PTO Gear Pump

Product categories of PTO Gear Pump, we are specialized manufacturers from China, PTO Gear Pump, PTO Driven Gear Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTO Fuel Oil Gear Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
On-board tank truck gear oil pumps

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB On board tank truck gear oil pumps YHCB On board tank truck gear oil pump bidirectional flow arc gear pump is developed on the basis of arc gear pump using foreign advanced gear tooth new technology using new technology and new gear material...
China Manufacturer of PTO Gear Pump
YHCB truck fuel oil unloading pto gear pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 300 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB truck fuel oil unloading pto gear pump YHCB truck fuel oil unloading pto gear pump is good for gasoline diesel kerosene and lubricated oil transfer with high flow high suction pump can be installed in the truck with the help of take a power...
High Quality PTO Driven Gear Pump China Supplier
Pto driven fuel oil gear pump for truck

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 300 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YCHB pto driven fuel oil gear pump for truck YHCB Pto driven fuel oil gear pump is mainly used in conveying viscosity at 5 1500cSt and temperature does not exceed 80 C non corrosive liquid without solid particles such as gasoline kerosene diesel...
Professional Manufacturer of PTO Fuel Oil Gear Pump
Low Price Car Diesel Oil Transfer Arc Electric Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Low Price Car Diesel Oil Transfer Arc Electric Gear Pump YHCB series circle arc gear pump mainly suitable for transferring all kinds of liquids with viscosity 5 1500cst temperature below 80 not contain solid particles and non corrosive Such as...
Expert Manufacturer of Electric PTO Gear Pump
Electric pto oil pump for tank

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB Electric pto oil pump for tank YHCB Electric pto oil pump is a kind on board gear pump It has large flow range high pressure small size low noise good self priming convenient to install and repair It is also the good choice for oil tanker...
China Supplier of PTO Gear Pump
electric pto driven diesel fuel pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB electric pto driven diesel fuel pump YHCB electric pto driven diesel fuel pump is one kind of gear pump pump be used on tank truck to unloading diesel fuel oil this gear pump also a explosion proof pump Wide pump flow range high pressure smooth...
China Factory of PTO Driven Gear Pump
YHCB series energy saving circle arc gear pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB series energy saving circle arc gear pump YHCB series circle arc gear pump using Japan s advanced technology design and produce its outstanding characteristic is high efficiency and energy saving Compared with ordinary gear pump the amount of...
PTO Fuel Oil Gear Pump Export
Pto Driven Industrial Diesel Fuel Transfer Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Pto Driven Industrial Diesel Fuel Transfer Gear Pump The conventional material of YHCB arc gear oil pump adopts the pump body as cast iron material and the internal gear is conventionally cast steel material It features large flow small volume and...
Competitive Electric PTO Gear Pump China Supplier
High Efficiency Oil Fuel Tanker Gear Transfer Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

High Efficiency Oil Fuel Tanker Gear Transfer Pump YHCB series circle arc gear pump using Japan s advanced technology design and produce its outstanding characteristic is high efficiency and energy saving Compared with ordinary gear pump the amount...
Leading Manufacturer of PTO Gear Pump
Self-Priming Oil Transfer Tank Truck Pto Pumps

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Self Priming Oil Transfer Tank Truck Pto Pumps YHCB series circle arc gear pump using Japan s advanced technology design and produce its outstanding characteristic is high efficiency and energy saving Compared with ordinary gear pump the amount of...
Professional Factory of PTO Driven Gear Pump
Hot Sale Oil Tanker Truck Electric Unloading Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Hot Sale Oil Tanker Truck Electric Unloading Gear Pump YHCB series arc gear oil pump is mainly suitable for conveying various liquids with viscosity of 5 1500cst temperature not exceeding 80 C no solid particles and no corrosive YHCB series arc gear...
High efficient Circular Arc Gear Oil Pump For The Tank Truck

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

High efficient Circular Arc Gear Oil Pump For The Tank Truck YHCB vehicle arc gear pump is mainly suitable for conveying various oil media with viscosity 5 1500cst temperature below 80 C no solid particles and no corrosiveness The gear is made of a...
Self-priming dump tank truck pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB Self priming dump tank truck pump Self priming dump tank truck pump using Japan s advanced technology design and produce Its outstanding charactristics is high efficiency and energy saving pump mainly suitable for transferring all kinds of...
YHCB oil truck pump large flow gear pumps

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 500 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB oil truck pump large flow gear pumps YHCB oil truck pump large flow gear pumps bidirectional flow arc gear pump is developed on the basis of arc gear pump using foreign advanced gear tooth new technology using new technology and new gear...
Diesel tanker truck unloading pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YCHB Diesel tanker truck unloading pump Japan s advanced technology design and produce Its outstanding charactristics is high efficiency and energy saving Compared with ordinary gear pump the amount of liquid transport less energy consumption YHCB...
PTO driven diesel tanker pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB PTO driven diesel tanker pump YHCB PTO driven diesel tanker pump is made up of double circular tooth gears pump is with merits of large flowrate high head of delivery low noise low input speed strong self priming ability easier installation and...
YHCB oil transfer tank truck PTO gear pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 300 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YHCB series oil transfer tank truck PTO gear pump YHCB oil transfer tank truck PTO gear pump using Japan s advanced technology design and produce its outstanding characteristic is high efficiency and energy saving Compared with ordinary gear pump...
China PTO Gear Pump Suppliers
PTO Gear Pump is one kind of arc Gear Pump, it's also be called on-board gear pump. this kind of pump have big flow rate range and high pressure. pump can be used to transfer many kind of oil. like: gasoline, diesel fuel oil, kerosene, lube oil, engine oil etc. pump can be driven by truck engine, also can be driven by electric motor, diesel engine and gasoline engine. pump is small in size and easy to disassemble,Low price and wide application range,widely used in various industries.
Communicate with Supplier?Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier