Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneckenpumpe > Mono-Schraubenpumpe

PRODUCT CATEGORIES

Mono-Schraubenpumpe

Produktkategorie von Mono-Schraubenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mono-Schraubenpumpe , Industrielle Schraubenpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlamm-Schraubenpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahl-Pastenschneckenpumpe für die Lebensmittelindustrie

    Edelstahl-Pastenschneckenpumpe für die Lebensmittelindustrie

    • Einheitspreis: USD 500 / Bag/Bags

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Edelstahl-Pastenschneckenpumpe für die Lebensmittelindustrie Paste aus rostfreiem Stahl der G-Serie Die Monoschneckenpumpe für die Lebensmittelindustrie gehört zum Kreiselpumpentyp. Sie hängt von der Schnecke ab, die mit der Auskleidung des Ausstoß- und Ansaughohlraums in Eingriff steht, um die Änderung des...

    • Elektrische Hochleistungs-Einschraubpumpe aus Edelstahl

    Elektrische Hochleistungs-Einschraubpumpe aus Edelstahl

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Elektrische Hochleistungs-Einschraubpumpe aus Edelstahl Einzelne Schraubenspindelpumpen der G-Serie sind weit verbreitet in der Medizin, Erdölindustrie, Umweltschutz, Lebensmittelindustrie, Brauindustrie, Druckindustrie, Industriekessel, Bauwesen, Bergbau, chemischer Industrie usw. Die Schraubenspindelpumpe der...

    • Schlammschlammbaggerschneckenpumpe für die Industrie

    Schlammschlammbaggerschneckenpumpe für die Industrie

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Schlammschlammbaggerschneckenpumpe für die Industrie Die Schraubenspindelpumpe hat wenige Teile, kompakte Bauweise, kleines Volumen und einfache Wartung. Der Rotor und der Stator sind die Verschleißteile der Pumpe, und der Aufbau ist einfach und leicht zu montieren und zu demontieren. Fördermedium Flüssigkeiten mit...

    • Mini-Mono-Spiralschraube für Melasse

    Mini-Mono-Spiralschraube für Melasse

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Mini-Mono-Spiralschraube für Melasse Die Monoschneckenpumpe ist ein neuer Pumpentyp, der nach dem Prinzip des rotierenden Zahnvolumens arbeitet. Die Hauptarbeitsteile sind Exzenterschraube (Rotor) und Festbuchse (Stator). Durch die spezielle Geometrie des Bauteils wird ein separater abgedichteter Hohlraum gebildet,...

    • selbstansaugende, schlammsaugende Schraubenspindelpumpe

    selbstansaugende, schlammsaugende Schraubenspindelpumpe

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    selbstansaugende, schlammsaugende Schraubenspindelpumpe G Monoschneckenpumpe G gehört zu der Verdrängerpumpe des Rotortyps, es hängt von der Schraube ab, die mit der Auskleidung und dem Saughohlraum in Eingriff steht, um das Volumen des Flüssigkeitsvolumens zu fördern. Es ist eine Art von Druckschneckenpumpe, eine der...

    • G Einmörtel-Wasserschneckenpumpe aus Edelstahl

    G Einmörtel-Wasserschneckenpumpe aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    G Einmörtel-Wasserschneckenpumpe aus Edelstahl Der Allzwecktyp ist das grundlegende Design. Es gilt für alle Branchen beim Transfer von Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Viskosität und Konzentration Die Nutzung und Wartung 1. Vorbereitung vorbereiten: (1) Nehmen Sie vor dem Start alle Teile von der Maschine ab und...

    • Peristaltische Mörtelpumpe der Serie HRB

    Peristaltische Mörtelpumpe der Serie HRB

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001,SGS

    Peristaltische Mörtelpumpe mit starker selbstansaugender Hochdruck-Schlauchleitung der Marke HRB zu verkaufen Produktbeschreibung Kurze Einleitung Die starke selbstansaugende Hochdruckschlauch-Schlauchpumpe von HRB mit hoher Durchflußmenge absorbiert die fremde fortschrittliche Technologie und die Entwicklung einer...

    • Schraubensaugpumpe aus Edelstahl

    Schraubensaugpumpe aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    G Saucenschraubenpumpe aus Edelstahl Es ist eine Art Schraubenspindelpumpe. Wenn Sie eine Pumpe verwenden, um eine dicke Sauce zu transportieren, ist es normalerweise eine Trichterpumpe, eine geeignete Sauce . Pumpe hat Metall mit Gummi-Stator ausgekleidet, der aus verschiedenen elastischen Materialien wie NBR-Gummi,...

    • Selbstansaugende Ölpumpe für Elektromotor

    Selbstansaugende Ölpumpe für Elektromotor

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    G selbstansaugende Erdölpumpe mit E-Motor G-Schraubenspindelpumpe für eine Schneckentransportpumpe, aufgrund ihrer hervorragenden Leistung in den letzten Jahren im häuslichen Bereich der schnellen Expansion. Seine wichtigste Eigenschaft der Medien Flexibilität und eine reibungslose Strömung, Druck, Impuls von kleinen,...

    • Einschraubpumpe für die Schlammschlammübertragung

    Einschraubpumpe für die Schlammschlammübertragung

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Einschraubpumpe mit G-Schlammschlammtransfer der G-Serie G Schlammaufschlämmungs-Einzelschneckenpumpe hängt von der Schnecke ab, die mit der Auskleidung am Auslass- und Ansaughohlraum in Eingriff steht, um das Volumen des Flüssigkeitsvolumens zu fördern. Es handelt sich um eine Art Druckschneckenpumpe, deren...

    • Tomatenpastenpumpe aus Edelstahl

    Tomatenpastenpumpe aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 500 / Piece/Pieces

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    G Dicken Tomatenpastenpumpe aus Edelstahl G Edelstahl-Tomatenpastenpumpe. Zum Fördern der Flüssigkeitsvolumenänderung ist es von der Schraube abhängig, die mit der Auskleidung und dem Saughohlraum in Eingriff steht. Pumpe geeignet für die Übertragung von dickflüssiger Flüssigkeit wie: Paste, Marmelade, Ketchup usw. Es...

    • Industrielle Schlamm-Mono-Schraubenpumpe

    Industrielle Schlamm-Mono-Schraubenpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    G Typ Industrie Schlamm Mono Schneckenpumpe G-einzelne Schraubenpumpe gehört zur Verdrängungspumpe des Rotortyps, es ist abhängig von der Schraube, die mit Zwischenlage auf der Entladung und dem Saughohlraum zum Fördern der Flüssigkeitsvolumenänderung kämmt. Es ist eine Art Methode der untersetzten Schraubenpumpe, ein...

China Mono-Schraubenpumpe Lieferanten

Mono-Schraubenpumpe als Einzelschneckenpumpe bezeichnet. Pumpe beed usde um Schlamm, Schlamm und Soße usw. dicke Flüssigkeit zu übertragen. Die allgemeine mono Schraubenpumpe wird verwendet, um Schlamm, Schlamm usw. dickflüssig zu übertragen. Es hat große Durchflussrate und hohen Druck. Edelstahl-Mono-Schraubenpumpe kann verwendet werden, um Tomatensoße, Bolognese, Sesamsauce etc. zu übertragen, Pumpe kann auch mit dem Trichter und Reibahle. alle nach Kundenwunsch. einzelne Schraubenpumpe gehört zur Verdrängungspumpe des Rotortyps, ist es abhängig von der Schraube, die mit Zwischenlage auf der Entladung und Saughohlraum zur Förderungsflüssigkeitsvolumenänderung kämmt. Es ist eine Art Methode der untersetzten Schraubenpumpe, eine Hauptarbeitsteile durch Hülse hat eine Doppelhelix Hohlraum (Stator) und der Stator Hohlraum und seine eingreifenden Ein-Kopf-Schraube Schraube (Rotor) .Wenn die Eingangswelle durch den Kreuzgelenkantrieb Planeten um das Zentrum des Stators, Rotor Stator, Rotor, Vize ist kontinuierliche Mesh-Form abgedichtet Hohlraum, die Dichtkammer Volumen ausnahmslos gleichmäßige axiale Bewegung, das Medium von der Saugseite des stellvertretenden zum Stator, Rotor Druckseite, das Saugmedium abgedichtet Hohlraum durch den Stator ohne Rühren und Zerstörung.

Anfrage versenden

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Telefonnummer:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobiltelefon:+8613731706719

E-Mail-Adresse:pumphonghai@163.com

Firmenadresse:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Products

Home > Products > Screw Pump > Mono Screw Pump

PRODUCT CATEGORIES

Mono Screw Pump

Product categories of Mono Screw Pump, we are specialized manufacturers from China, Mono Screw Pump, Industrial Screw Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sludge Screw Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless steel paste screw pump for food industry

    Stainless steel paste screw pump for food industry

    • Unit Price: USD 500 / Bag/Bags

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Stainless steel paste screw pump for food industry G series stainless steel paste Mono screw pump for food industry belongs to the rotor type positive displacement pump it is depend on the screw meshing with liner on the discharge and suction cavity to conveying liquid volume change It is a kind of method of...

    • Mini mono helical single screw pump for molasses

    Mini mono helical single screw pump for molasses

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Mini mono helical single screw pump for molasses The Mono screw pump is a new type of pump that works on the principle of rotary toothed volume The main working parts are eccentric screw rotor and fixed bushing stator Due to the special geometry of the part a separate sealed cavity is formed the medium is uniformly...

    • High efficiency stainless steel electric single screw pump

    High efficiency stainless steel electric single screw pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    High efficiency stainless steel electric single screw pump G series single mono screw pump are widely used in medicine petroleum industry environmental protection food industry brewing industry printing industry industrial boiler construction mining chemical industry etc G series single screw pump can be used in...

    • industry single slurry sludge dredge screw pump

    industry single slurry sludge dredge screw pump

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    industry single slurry sludge dredge screw pump The mono screw pump has few parts compact structure small volume and simple maintenance The rotor and the stator are the wearing parts of the pump and the structure is simple and easy to assemble and disassemble Conveying medium Fluids of various viscosities especially...

    • self priming mud sucking single rotary screw pump

    self priming mud sucking single rotary screw pump

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    self priming mud sucking single rotary screw pump G mono screw pump belongs to the rotor type positive displacement pump it is depend on the screw meshing with liner on the discharge and suction cavity to conveying liquid volume change It is a kind of method of pressurized screw pump a main working parts by bushing...

    • G stainless steel single grout water screw pump

    G stainless steel single grout water screw pump

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    G stainless steel single grout water screw pump The general purpose type is the basic design It applied to all industries in transferring liquid with different viscosity and concentration The usage and maintenance 1 Start up preparation 1 Take off the sundry from the machine before starting and clean up 2 Bearing in...

    • Stainless steel sauce screw pump

    Stainless steel sauce screw pump

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    G Stainless steel sauce screw pump It s one kind of single screw pump when use pump to transfer thick sauce it s usually with the hopper convenient sauce into the pump Pump has metal lined with rubber stator which is made of various elastic material such as NBR rubber Silicon rubber The progressive cavity pump could...

    • HRB series hose peristaltic mortar pump

    HRB series hose peristaltic mortar pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: Wooden Packing

    • Supply Ability: 800 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001,SGS

    HRB series strong self priming high pressure low flow hose peristaltic mortar pump for sale Product Description Brief introduction HRB series strong self priming high pressure low flow hose peristaltic mortar pump is absorbing the foreign advanced technology and the development of a new multifunction and multipurpose...

    • electric engine self-priming crude oil transfer pump

    electric engine self-priming crude oil transfer pump

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    G electric engine self priming crude oil transfer pump G type single screw pump for a single screw type transport pump because of its excellent performance in recent years in the domestic application of rapid expansion Its most important feature of the media flexibility and a smooth flow pressure pulse of small self...

    • Mud slurry transfer single screw pump

    Mud slurry transfer single screw pump

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    G series mud slurry transfer single screw pump G Mud slurry transfer single screw pump it is depend on the screw meshing with liner on the discharge and suction cavity to conveying liquid volume change It is a kind of method of pressurized screw pump a main working parts by bushing has a double helix cavity stator and...

    • Stainless steel thick tomato paste pump

    Stainless steel thick tomato paste pump

    • Unit Price: USD 500 / Piece/Pieces

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    G Stainless steel thick tomato paste pump G Stainless steel thick tomato paste pump it is depend on the screw meshing with liner on the discharge and suction cavity to conveying liquid volume change pump suitable to transfer thick liquid like paste jam ketchup etc It is a kind of method of pressurized screw pump a...

    • Industrial Sludge Mono Screw Pump

    Industrial Sludge Mono Screw Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    G Type Industrial Sludge Mono Screw Pump G single screw pump belongs to the rotor type positive displacement pump it is depend on the screw meshing with liner on the discharge and suction cavity to conveying liquid volume change It is a kind of method of pressurized screw pump a main working parts by bushing has a...

China Mono Screw Pump Suppliers

Mono Screw Pump aslo beed called single Screw Pump. pump beed usde to transfer sludge, mud and sauce etc thick liquid. the general mono screw pump is be used to transfer sludge, mud etc thick liquid. it's have large flow rate and high pressure. stainless steel material mono screw pump can be used to transfer tomato sauce, bolognese, sesame sauce etc, pump also can with the hopper and reamer. all according customer's requirment. Single Screw Pump belongs to the rotor type positive displacement pump, it is depend on the screw meshing with liner on the discharge and suction cavity to conveying liquid volume change.It is a kind of method of pressurized screw pump, a main working parts by bushing has a double helix cavity (stator) and the stator cavity and its meshing single-head screw screw (rotor).When the input shaft through the universal joint drive making planets revolving around the center of the stator, rotor stator, rotor, vice is continuous mesh form sealed cavity, the seal chamber volume invariably uniform axial movement, the medium from the suction end of deputy to the stator, rotor pressure side, the suction medium sealed cavity through the stator without stirring and destruction.

Send Inquiry

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Tel:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobile Phone:+8618244676879

Email:pumphonghai@163.com

Address:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Site