Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnetpumpe > Magnetische Schraubenspindelpumpe

PRODUCT CATEGORIES

Magnetische Schraubenspindelpumpe

Produktkategorie von Magnetische Schraubenspindelpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnetische Schraubenspindelpumpe , Magnetschraube Ölpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnet Transfer Ölpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochviskose Drei-Schrauben-Asphaltpumpe mit großer Kapazität

    Hochviskose Drei-Schrauben-Asphaltpumpe mit großer Kapazität

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hochviskose Drei-Schrauben-Asphaltpumpe mit großer Kapazität 3G Dreischneckenpumpe ist ein Verdrängerpumpenrotortyp, aufgrund der Antriebsschraube und der angetriebenen Schraubenspiralnut auf der Steigung. Sie wirken mit der Oberfläche der Buchse mit drei Löchern zwischen dem Import und Export der Pumpe zusammen Die...

    • Elektrische Hochviskosölpumpe mit drei Schrauben

    Elektrische Hochviskosölpumpe mit drei Schrauben

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Elektrische Hochviskosölpumpe mit drei Schrauben Produktbeschreibung Kurze Einleitung Schraubenpumpenstator der 3G-Serie Hochviskose Drei-Schraubenpumpe Die Monoschneckenpumpe fördert ein sauberes und nicht korrosives Medium mit Schmiereigenschaften bei Temperaturen unter 150 ° C und einer Viskosität von 3-60 cSt. Der...

    • Diesel-Transferpumpe mit 3 Schrauben für Öl

    Diesel-Transferpumpe mit 3 Schrauben für Öl

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Diesel-Transferpumpe mit 3 Schrauben für Öl Die 3G-Serie gewöhnlicher Drei-Schrauben-Pumpen wird hauptsächlich zum Transport von Schmierflüssigkeiten mit mittlerer und niedriger Viskosität verwendet. Die 3g-Schraubenpumpe 42X6A-W21 wird in der industriellen Produktion als Hydraulikpumpe, Schmierpumpe, Kraftstoffpumpe...

    • Schwere Ölumlaufpumpe mit drei Schrauben für den Hydraulikfluss

    Schwere Ölumlaufpumpe mit drei Schrauben für den Hydraulikfluss

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Schwere Ölumlaufpumpe mit drei Schrauben für den Hydraulikfluss Die 3G-Drei-Magnet-Schraubenpumpe (Schraubenölpumpe) umfasst den 3G-Universaltyp, den 3GC-Marinetyp und einen Sondertyp. Die 3G-Drei-Schraubenpumpe ist eine Verdrängerpumpe vom Rotortyp. Da die aktive Schraube und die Spiralnut an der angetriebenen...

    • Drehschneckenpumpe für Hochdruckschmierölübertragung

    Drehschneckenpumpe für Hochdruckschmierölübertragung

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Drehschneckenpumpe für Hochdruckschmierölübertragung Die Installationsformen für die Magnetschraubpumpen-Schiffspumpe 3G sind horizontal und vertikal. Der Hauptantrieb ist ein Wechselstrom- und Gleichstrommotor. Lange Lebensdauer: Die Aktivschraube der Drei-Schrauben-Pumpe wird vom Motor angetrieben. Es gibt keinen...

    • Drei-Schrauben-Isolierte Asphalt-Bitumenpumpe

    Drei-Schrauben-Isolierte Asphalt-Bitumenpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Drei-Schrauben-Isolierte Asphalt-Bitumenpumpe Die Drei-Magnet-Schraubenpumpe der Serie 3G eignet sich für die Abgabe eines sauberen und nicht korrosiven Mediums mit Schmiereigenschaft bei einer Temperatur von 150 ° C. Der Arbeitsdruckbereich der Pumpe liegt zwischen 0,6 MPa und 6,0 ​​MPa und der Durchfluss zwischen...

    • Drei-Schrauben-Magnetöl-Ölpumpe

    Drei-Schrauben-Magnetöl-Ölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    3G Drei-Schrauben-Magnetölpumpenpumpe 3G Drei-Schrauben-Magnetöl-Transferpumpe ist ein Verdrängerpumpenrotor, der durch die Antriebsschraube und die angetriebene Schraubenspiralnut auf der Teilung gebildet wird. Sie arbeiten mit der drei-Loch-Oberfläche der Buchse zusammen, und zwar zwischen dem Import und dem Export...

China Magnetische Schraubenspindelpumpe Lieferanten

Magnetische Schraubenspindelpumpe ist eine Art von drei Schraubenpumpe, drei Schraubenpumpe kann Flüssigkeit übertragen auch magnetische Schraubenspindelpumpe verwenden. Kein Auslaufen von der Pumpe ist hygienischer und sicherer, es ist robust und langlebig. Die Eigenschaften der Pumpe ähneln denen von drei Schraubenpumpen. Beim Transport von brennbaren und explosiven Medien wie Kraftstoff. Die Pumpe hat keine Leckage und ist explosions- und feuerfester. Machen Sie den Betrieb Workshop sicherer. Also ist es eine bessere Wahl für den Kunden. aber magnetische Pumpe kann nicht zu hohe Temperatur Flüssigkeit übertragen. Bitte notieren Sie die Temperatur des Mediums, wenn Sie die Anforderung senden.

Anfrage versenden

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Telefonnummer:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobiltelefon:+8613731706719

E-Mail-Adresse:pumphonghai@163.com

Firmenadresse:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Products

Home > Products > Magnetic Pump > Magnetic Screw Pump

PRODUCT CATEGORIES

Magnetic Screw Pump

Product categories of Magnetic Screw Pump, we are specialized manufacturers from China, Magnetic Screw Pump, Magnetic Screw Oil Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Transfer Oil Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • high viscosity three screw large capacity asphalt pump

    high viscosity three screw large capacity asphalt pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    high viscosity three screw large capacity asphalt pump 3G Three screw pump is a positive displacement pump rotor type due to the driving screw and driven screw spiral groove on the pitch They cooperate with bushing three hole surface between the import and export of the pump Form number level dynamic seal chamber and...

    • High viscosity oil transfer electric three screw pump

    High viscosity oil transfer electric three screw pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    High viscosity oil transfer electric three screw pump Product Description Brief introduction 3G series screw pump stator high viscosity three screw pump mono screw pump applies to deliver clean and non corrosive medium which has lubricationg property at temperature below 150 C with the viscosity of 3 60 cSt The pump...

    • 3 screw diesel fuel transfer pump for oil

    3 screw diesel fuel transfer pump for oil

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    3 screw diesel fuel transfer pump for oil The 3G series of ordinary three screw pumps are mainly used to transport medium and low viscosity lubricating liquids The 3g screw pump 42X6A W21 is used as a hydraulic pump a lubrication pump a fuel pump and a transfer pump in industrial production The Magnetic Screw pump...

    • Hydraulic flow heavy oil transfer three screw pump

    Hydraulic flow heavy oil transfer three screw pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    Hydraulic flow heavy oil transfer three screw pump The 3G three Magnetic screw pump screw oil pump includes 3G universal type 3GC marine type and special type The 3G three screw pump is a rotor type positive displacement pump Since the active screw and the spiral groove on the driven screw mesh with each other and...

    • High pressure lubricating oil transfer rotary triple screw pump

    High pressure lubricating oil transfer rotary triple screw pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    High pressure lubricating oil transfer rotary triple screw pump 3G Magnetic screw pump marine pump installation forms are horizontal and vertical the prime mover is AC DC marine motor Long service life The active screw of the three screw pump is driven by the motor There is no mechanical contact between the main and...

    • three screw type Insulated asphalt bitumen pump

    three screw type Insulated asphalt bitumen pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: ISO9001:2008

    three screw type Insulated asphalt bitumen pump 3G series three magnetic screw pump applies to deliver clean and non corrosive medium which has lubricating property at temperature blow 150C The pump s working pressure range from 0 6MPa to 6 0MPa and flow rate range from 0 6m3 h to 300m3 h They are mainly suited to...

    • Three screw type magnetic oil transfer pump

    Three screw type magnetic oil transfer pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    3G Three screw type magnetic oil transfer pump 3G Three screw type magnetic oil transfer pump is a positive displacement pump rotor type due to the driving screw and driven screw spiral groove on the pitch They cooperate with bushing three hole surface between the import and export of the pump Form number level...

China Magnetic Screw Pump Suppliers

Magnetic Screw Pump is one kind of three Screw Pump, Three Screw Pump can transfer liquid also can use Magnetic screw pump. No leakage from the pump is more hygienic and safe,it's rugged and long life. ihe characteristics of the pump are similar to general three screw pumps. When transporting flammable and explosive media such as fuel. The pump has no leakage and is more explosion-proof and fireproof. Make the operation workshop safer. so it's a better choice for customer. but Magnetic Pump can not tansporting too high temperature liquid. so please remark the medium's temperature when sent the requirment.

Send Inquiry

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Tel:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobile Phone:+8618244676879

Email:pumphonghai@163.com

Address:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Site