http://de.pumphonghai.com
Home > Produkt-Liste > Magnetpumpe > Magnetische Zahnradpumpe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Magnetische Zahnradpumpe

Produktkategorie von Magnetische Zahnradpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnetische Zahnradpumpe , Micro Magnetische Zahnradpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetantrieb-Ölpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Getriebe-Ölpumpe aus Gusseisen mit magnetischem Antrieb

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Getriebe-Ölpumpe aus Gusseisen mit magnetischem Antrieb Edelstahl-Magnetpumpe, als Magnetpumpe bezeichnet, das Hauptmaterial ist Edelstahl, Temperaturbeständigkeit ≤ 250 ° C, ist das neue Produkt des Arbeitsprinzips der Permanentmagnetkupplung, das...
Marine magnetische elektrische Getriebeölpumpe für Schiff

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Marine magnetische elektrische Getriebeölpumpe für Schiff Die Vorteile der Magnetzahnradpumpe aus Edelstahl sind null Leckage, kompakte Struktur, schönes Aussehen, kleines Volumen, geräuscharm, zuverlässiger Betrieb und bequemer Einsatz. Kann weit...
Kcb-Serie Magnetische Edelstahl-Getriebeölpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Kcb-Serie Magnetische Edelstahl-Getriebeölpumpe Diese Reihe von Magnetzahnradpumpen besteht hauptsächlich aus Zahnrädern, Wellen, Pumpenkörpern, Sicherheitsventilen und Wellenenddichtungen. Die Zahnräder sind wärmebehandelt, um eine hohe Härte und...
Naphtha-Zahnradpumpe aus Edelstahl mit elektrischem Magnetantrieb

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Naphtha-Zahnradpumpe aus Edelstahl mit elektrischem Magnetantrieb Magnetzahnradpumpe - KCB-Zahnradpumpen-Verwendungsbeschreibung: 1. Es eignet sich für die Förderung aller Arten von Ölen wie Schweröl, Dieselöl und Schmieröl. Es kann zum Transport...
Kcb-Zahnradpumpe mit magnetischem Antrieb

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Kcb-Zahnradpumpe mit magnetischem Antrieb KCB-Edelstahl-Magnetzahnradpumpe kann in Chemie, Pharmazie, Erdöl, Galvanik, Lebensmittel, Film, Fotofinishing, wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen, Rüstungsindustrie und anderen Einheiten zum Pumpen...
Zahnradpumpe mit magnetischem Antrieb

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

YCB Zahnradpumpe mit magnetischem Antrieb YCB Magnetkupplungszahnradpumpe kann für den Transport ohne feste Partikel und Fasern verwendet werden. Die Temperatur ist nicht höher als 200 ° C, die Viskosität für 5 x 10-6 bis 1,5 x 10-3 m2 / s (5-1500...
Elektrische elektrische Getriebeölpumpe des Edelstahls

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Elektrische elektrische Getriebeölpumpe aus Edelstahl Die elektrische magnetische Zahnrad-Ölpumpe von NYP aus Edelstahl ist eine Art neue Verdrängerpumpe, die gemäß den verschiedenen Bereichen Erdöl, chemische Industrie, Farben, Medizin,...
Magnetgetriebeölpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

KCB Magnetgetriebeölpumpe KCB Magnetantrieb Getriebeölpumpe ist für den Transport ohne feste Partikel und Fasern, nicht korrosiv, die Temperatur ist nicht höher als 200 ℃, die Viskosität für 5 x 10-6 ~ 1,5 x 10-3 m2 / s (5-1500 CST) Schmieröl oder...
China Magnetische Zahnradpumpe Lieferanten
Magnetische Zahnradpumpe beed verwendet, um viele Arten von Öl und chemische Flüssigkeit zu übertragen. Pumpe haben Gusseisen und Edelstahl zwei Arten von Material. Gusseisen Material Pumpe auch verwendet werden, um das Schmieröl, Dieselöl, Motoröl usw. Öl zu übertragen. Edelstahl-Material-Pumpe in der Regel verwendet werden, um Lebensmittelqualität Öl oder korrosives Öl zu übertragen. Pumpe mit Magnetdichtung (Magnetdichtung) wird keine Leckage, hygienischer und sicherer. Es ist weit verbreitet in der Lebensmittel- und chemischen Industrie. es ist eine heiße Verkaufspumpe.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.pumphonghai.com
Home > Products > Magnetic Pump > Magnetic Gear Pump

Magnetic Gear Pump

Product categories of Magnetic Gear Pump, we are specialized manufacturers from China, Magnetic Gear Pump, Micro Magnetic Gear Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Drive Oil Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kcb Series Magnetic Stainless Steel Gear Oil Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Kcb Series Magnetic Stainless Steel Gear Oil Pump This series of magnetic gear pump mainly consists of gears shafts pump bodies safety valves and shaft end seals The gears are heat treated to have a high hardness and strength and are mounted with...
China Manufacturer of Magnetic Gear Pump
Marine Magnetic Electric Gear Oil Pump For Ship

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Marine Magnetic Electric Gear Oil Pump For Ship The advantages of stainless steel magnetic gear pump are zero leakage compact structure beautiful appearance small volume low noise reliable operation and convenient use Can be widely used in chemical...
High Quality Micro Magnetic Gear Pump China Supplier
Stainless Steel Electric Magnetic Drive Naphtha Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Stainless Steel Electric Magnetic Drive Naphtha Gear Pump Magnetic gear pump KCB stainless steel gear pump use description 1 It is suitable for conveying all kinds of oils such as heavy oil diesel oil and lubricating oil It can be used to transport...
Professional Manufacturer of Magnetic Drive Oil Pump
Magnetic Driven Gear Circulating Kcb Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Magnetic Driven Gear Circulating Kcb Gear Pump KCB stainless steel magnetic gear pump can be widely used in chemical pharmaceutical petroleum electroplating food film photofinishing scientific research institutions defense industry and other units...
Expert Manufacturer of Magnetic Drive Pump
Cast Iron Magnetic Drive Transmission Gear Oil Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Cast Iron Magnetic Drive Transmission Gear Oil Pump Stainless steel magnetic pump referred to as magnetic pump the main material is stainless steel temperature resistance 250 C is the new product of the working principle of permanent magnet coupling...
China Supplier of Magnetic Gear Pump
Magnetic drive gear pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

YCB Magnetic drive gear pump YCB Magnetic drive gear pump is applicable to transport not containing solid particles and fibers temperature is not higher than 200 the viscosity for 5 x 10 6 1 5 x 10 3 m2 s 5 1500 CST lubricating oil or other similar...
China Factory of Micro Magnetic Gear Pump
Stainless steel electric magnetic gear oil pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP Stainless steel electric magnetic gear oil pump NYP Stainless steel electric magnetic gear oil pump is a kind of new positive displacement pump and is designed according to the different fields of petroleum chemical industry paint medicine...
Magnetic Drive Oil Pump Export
Magnetic drive gear oil pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

KCB Magnetic drive gear oil pump KCB Magnetic drive gear oil pump is applicable to transport not containing solid particles and fibers non corrosive temperature is not higher than 200 the viscosity for 5 x 10 6 1 5 x 10 3 m2 s 5 1500 CST lubricating...
Competitive Magnetic Drive Pump China Supplier
China Magnetic Gear Pump Suppliers
Magnetic gear pump beed used to transfer many kind of oil and chemical liquid. pump have cast iron and stainless steel two kind of material. cast iron material pump also be used to transfer the lubricating oil, diesel fuel oil, engine oil etc oil. stainless steel material pump usually be used to transfer food grade oil or corrosive oil. pump with magnetic seal (magnetic seal) will have no leakage, more hygienic and safe. It's widely used in the food and chemical industries. it's a hot sales pump.
Communicate with Supplier?Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier