http://de.pumphonghai.com
Home > Produkt-Liste > Rotorpumpe > Wärmeerhaltende Rotorpumpe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Wärmeerhaltende Rotorpumpe

Produktkategorie von Wärmeerhaltende Rotorpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wärmeerhaltende Rotorpumpe , Edelstahl Hochviskos Pumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochviskose elektrische Rotorpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
NYP Honey Transfer Drehzahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Honey Transfer Drehzahnradpumpe Die NYP Honey Transfer Rotations-Innenzahnradpumpe ist besonders für den Transport von hochviskosem Konsistenzmittel geeignet. Es wird häufig in verschiedenen Fluidtransportindustrien eingesetzt, insbesondere für...
Flüssigkeits-Klebstoffpumpe mit hoher Viskosität

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Flüssigkeits-Klebstoffpumpe mit hoher Viskosität Die hochviskose flüssige Flüssigkeitspumpe NYP ist eine Art Innenzahnradpumpe, die auch als Rotorpumpe bezeichnet wird. Pumpe verwendet werden, um Flüssigkeit mit hoher Viskosität ohne...
Zahnbürste-Zahnradpumpe mit hoher Viskosität ohne Pulsation

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Zahnbürste-Zahnradpumpe mit hoher Viskosität ohne Pulsation Anwendungsbereich (1) Erdölindustrie (2) Chemische Industrie (3) Beschichtungsindustrie (4) Fettindustrie (5) Medizinindustrie (6) Lebensmittelindustrie Arbeitsprinzip Das Antriebszahnrad...
NYP Hochviskose Flüssigkeitspumpen Kolophonium-Transferpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Flüssigkeits-Klebstoffpumpe mit hoher Viskosität Die hochviskose flüssige Flüssigkeitspumpe NYP ist eine Art Innenzahnradpumpe, die auch als Rotorpumpe bezeichnet wird. Pumpe verwendet werden, um Flüssigkeit mit hoher Viskosität ohne...
Elektrische Epoxidharzpumpe mit hoher Viskosität

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Elektrische Epoxidharzpumpe mit hoher Viskosität Liefern Sie hochviskose Materialien wie hochviskoses Harz, Polyurethan, Polymylon, Polyethylen usw. aus. Sie werden häufig für den Transport verschiedener Flüssigkeiten verwendet, insbesondere für...
Edelstahl-Zuckersirup-elektrische Flüssigkeitsübertragungs-interne Zahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Edelstahl-Zuckersirup-elektrische Flüssigkeitsübertragungs-interne Zahnradpumpe Kurze Einleitung Die Innenzahnradpumpe der NYP-Serie ist eine Art neue Verdrängerpumpe, die nach den verschiedenen Bereichen der Erdöl-, chemischen Industrie, Farben-,...
Rotationsmelasse-Zahnradpumpe aus hochviskosem Edelstahl

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Rotationsmelasse-Zahnradpumpe aus hochviskosem Edelstahl Anweisungen : 1.Die neue Pumpe vor der Installation, lesen Sie bitte die Anweisungen sorgfältig durch. Wenn keine speziellen Anweisungen bei der Bestellung angegeben werden, ist die...
Nyp Model Food Grade Glukosesirup Interne kleine Vibrationszahnradpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Nyp Model Food Grade Glukosesirup Interne kleine Vibrationszahnradpumpe Strukturmerkmal Wie das Bild zeigt, bestehen die Pumpen hauptsächlich aus Innenrotor, Außenrotor, Welle, Pumpengehäuse, Pumpendeckel, Dichtung, Lager usw. Die Pumpendichtung...
Zuckersirup-Pumpe aus Edelstahl mit hoher Viskosität

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Edelstahl- Hochviskositäts- Zuckersiruppumpe Die Edelstahlpumpe ist für chemische Arbeitsbedingungen und Lebensmitteltransportbedingungen ohne Metallpartikel geeignet. Die Rotorpumpe aus Edelstahl ist korrosionsbeständig und kann den...
Interne Getriebeölpumpe mit hoher Viskosität, beheizt

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Hochviskose beheizte Innenzahnölpumpe mit Innenmantel NYP Hochviskos beheizte Innenzahnölpumpe mit hoher Viskosität ist eine neue Verdrängerpumpe, die für die unterschiedlichen Anforderungen der Erdöl-, chemischen Industrie, Farben-, Medizin-,...
Flüssigkeits-Innenzahnradpumpe mit Dampfmantel und hoher Viskosität

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP-Dampfmantel-Flüssigkeits-Innenzahnradpumpe mit hoher Viskosität Die Förderflüssigkeit ist stabil, pulsationsfrei, vibrationsarm und geräuscharm. Hat eine starke selbstansaugende Leistung. Durch die richtige Auswahl von Teilen und Materialien...
Interne Verdrängungs-Leimpumpe aus rostfreiem Stahl

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Hochviskose elektrische Epoxidharzpumpe Der Hochviskositätspumpen-Saugrohrbogen kann nicht zu viel (nicht mehr als 2) sein. Wenn der Einlassrohrbogen mehr ist, hat dies einen erheblichen Einfluss auf die Pumpenansaugung. Dies ist nicht mehr als...
Zuckersirup-Innenzahnradpumpen für Transferharz

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Zuckersirup-Innenzahnradpumpen für Transferharz Wenn das gelieferte Medium leicht kristallin ist, können wir den Wärmeschutzmantel in Pumpengehäuse und Frontdeckel so gestalten, dass das Medium mit Dampf, heißem Öl und heißem Wasser funktioniert....
Honigpumpe für Lebensmittelqualität aus Edelstahl

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Edelstahl-Honigpumpe für Lebensmittelqualität Die Innenzahnradpumpe der NYP-Serie ist eine Art neue Verdrängerpumpe, die entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen der Erdöl-, chemischen Industrie-, Farben-, Medizin-, Lebensmittel- und...
Asphalt-Bitumenpumpe mit hoher Viskosität

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Asphalt-Bitumenpumpe mit hoher Viskosität Die NYP-Innenzahnrotorpumpe mit hoher Viskosität ist besonders für den Transport von hochviskosem Konsistenzmittel geeignet. Es wird häufig in verschiedenen Fluidtransportindustrien eingesetzt,...
Elektrische Hochviskosepumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Elektrische Melassepumpe mit hoher Viskosität NYP-Edelstahlpumpen mit hoher Viskosität können in verschiedenen Bereichen mit hoher Viskosität, hoher Konsistenz und leicht zu kristallisierenden Förder- und Pressbedingungen ohne harte Partikel...
Hochviskose elektrische Fettöl-Drehölpumpe

Marke: Honghai

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

NYP Hochviskose elektrische Schmieröl-Drehölpumpe NYP Hochviskose elektrische Schmieröl-Drehölpumpe ist nach Angaben der Erdöl-, Chemischen Industrie, Farben-, Öl-, Medizin-, Farbstoff-, Lebensmittel- und anderen Industrien gefordert, Forschung und...
China Wärmeerhaltende Rotorpumpe Lieferanten

Wärmeerhaltungsrotorpumpe haben Wärmeisolationsmantel, können heiße Öl-, Heißwasser- und Dampfzirkulation einspritzen, um die Pumpe warm zu halten. Pumpe wird normalerweise verwendet, um Bitumen, Leim, Melasse usw. hochviskose Flüssigkeit zu übertragen. Pumpe wird auch als Innenzahnradpumpe bezeichnet. Das Antriebszahnrad (Außenrotor) mit Innenverzahnung treibt den Innenrotor an und dreht sich im vollständig geschlossenen Pumpenkörper in die gleiche Richtung. Das Pumpengehäuse und der Halbmond der vorderen Abdeckung trennen den Einlass vom Auslass. Wenn es sich dreht, bildet sich an der Ansaugöffnung Unterdruck, wobei die Flüssigkeit eingeatmet wird und durch den Rotor zum Auslass geführt wird, dann wird die Flüssigkeit aus der Auslassöffnung ausgestoßen, wenn die Zahnräder kämmen. Der Transport der Flüssigkeit ist abgeschlossen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.pumphonghai.com
Home > Products > Rotor Pump > Heat Preservation Rotor Pump
Product Categories
Online Service
Contact Now

Heat Preservation Rotor Pump

Product categories of Heat Preservation Rotor Pump, we are specialized manufacturers from China, Heat Preservation Rotor Pump, Stainless Steel High Viscosity Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Viscosity Electric Rotor Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
NYP honey transfer rotary internal gear pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP honey transfer rotary internal gear pump NYP honey transfer rotary internal gear pump is especially suitable for the transportation of high viscosity consistency medium It is widely used in various fluid transportation industries especially for...
China Manufacturer of Heat Preservation Rotor Pump
high viscosity fluid liquid glue pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP high viscosity fluid liquid glue pump NYP high viscosity fluid liquid glue pump is one kind of internal gear pump it s also been called rotor pump pump be used to transfer high viscosity liquid withoit solid particles like glue resin epoxy resin...
High Quality Stainless Steel High Viscosity Pump China Supplier
NYP high viscous fluid pumps rosin transfer pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP high viscosity fluid liquid glue pump NYP high viscosity fluid liquid glue pump is one kind of internal gear pump it s also been called rotor pump pump be used to transfer high viscosity liquid withoit solid particles like glue resin epoxy resin...
Professional Manufacturer of High Viscosity Electric Rotor Pump
High Viscosity Toothpaste Rotor Gear Pump With No Pulsation

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

High Viscosity Toothpaste Rotor Gear Pump With No Pulsation Application scope 1 Oil industry 2 Chemical industry 3 Coating industry 4 Grease industry 5 Medicine industry 6 Food industry Work Principle Driving gear outside rotor with internal tooth...
Expert Manufacturer of Electric Molasses Rotor Pump
High viscosity electric epoxy resin pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP High viscosity electric epoxy resin pump Deliver high viscosity materials such as high viscosity resin polyurethane polymylon polyethylene etc It is widely used in the transportation of various fluids especially for the treatment of fluids with...
China Supplier of Heat Preservation Rotor Pump
Stainless Steel Sugar Syrup Electric Liquid Transfer Internal Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Stainless Steel Sugar Syrup Electric Liquid Transfer Internal Gear Pump Brief introduction NYP series internal gear pump is a kind of new positive displacement pump and is designed according to the different fields of petroleum chemical industry...
China Factory of Stainless Steel High Viscosity Pump
Nyp Model Food Grade Glucose Syrup Internal Little Vibration Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Nyp Model Food Grade Glucose Syrup Internal Little Vibration Gear Pump Structure Feature As the picture the pumps are mainly composed of internal rotor outside rotor shaft pump casing pump cover seal bearing etc The pump seal adopts packing seal and...
High Viscosity Electric Rotor Pump Export
High Viscosity Stainless Steel Rotary Molasses Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

High Viscosity Stainless Steel Rotary Molasses Gear Pump instructions 1 The new pump before installation please read the instructions carefully If no special instructions when you order it entrance direction of the pump into the out Special pump...
Competitive Electric Molasses Rotor Pump China Supplier
Steam Jacketed High Viscosity Liquid Internal Gear Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP Steam Jacketed High Viscosity Liquid Internal Gear Pump The conveying liquid is stable no pulsation low vibration and low noise Has a strong self priming performance Proper selection of parts and materials can transport a variety of corrosive...
Leading Manufacturer of Heat Preservation Rotor Pump
High viscosity heated jacket internal gear oil pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP High viscosity heated jacket internal gear oil pump NYP High viscosity heated jacket internal gear oil pump is a new positive displacement pump which is designed for the diffierent requirements of petroleum chemical industry paint medicine...
Professional Factory of Stainless Steel High Viscosity Pump
Stainless steel high viscosity sugar syrup pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP Stainless steel high viscosity sugar syrup pump The stainless steel pump is suitable for chemical working conditions and food conveying conditions without metal particles The stainless steel rotor pump has corrosion resistance and can reach the...
High viscosity electric grease oil rotary oil pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP High viscosity electric grease oil rotary oil pump NYP High viscosity electric grease oil rotary oil pump is according to the petroleum chemical industry paint oil medicine dyestuff food and other industries demand research and development of...
Electric high viscosity molasses transfer pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP Electric high viscosity molasses transfer pump NYP stainless steel high viscosity pump can be widely used in various high viscosity high consistency easy to crystallize conveying and pressing conditions without hard particles because the...
Heat insulation high viscosity asphalt bitumen pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP Heat insulation high viscosity asphalt bitumen pump NYP internal toothed high viscosity rotor pump is especially suitable for the transportation of high viscosity consistency medium It is widely used in various fluid transportation industries...
Stainless steel food grade honey pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP Stainless steel food grade honey pump NYP series internal gear pump is a kind of new positive displacement pump and is designed according to the different fields requirements of petroleum chemical industry paint medicine foodstuff and so on It...
Sugar Syrup Internal Gear Rotor Pumps For Transfer Resin

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Sugar Syrup Internal Gear Rotor Pumps For Transfer Resin When the delivered medium is easy crystalline we can design the heat preservation jacket in pump casing and front cover in order to melt the medium with steam hot oil hot water working the...
Stainless Steel Internal Gear Positive Displacement Glue Pump

Brand: Honghai

Packaging: wooden package

Supply Ability: 1000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

NYP High viscosity electric epoxy resin pump The high viscosity pump suction pipe elbow cannot too much not more than 2 If the inlet pipe elbow is more the serious influence of pump suction That is no more than pump NPSH If the entrance of the pump...
China Heat Preservation Rotor Pump Suppliers

Heat Preservation Rotor Pump have heat insulation jacket, can inject hot oil, hot water and steam circulation, to keep the pump warm. pump usually be used to transfer bitumen, glue, molasses etc high viscosity liquid. pump also be called Internal Gear Pump. Driving gear (outside rotor) with internal tooth drives the internal rotor and turns in same direction in the full closed pump body. The pump casing and crescent of the front cover separate the inlet from the outlet. When it turns, negative pressure formed at the suction port, the liquid inhaled and being take to the outlet by rotor, then the liquid is expelled from the discharge port as the gears mesh, The transportation of liquid finished.

Communicate with Supplier?Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier