Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zahnradpumpe > Getriebeölpumpe

PRODUCT CATEGORIES

Getriebeölpumpe

Produktkategorie von Getriebeölpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getriebeölpumpe , Elektrische Getriebeölpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmieröl-Zahnradpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Öltransferpumpe KCB Elektro-Stirnradgetriebe

    Öltransferpumpe KCB Elektro-Stirnradgetriebe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    KCB Elektro-Stirnrad-Ölpumpe KCB Elektro-Stirnrad-Ölpumpe ist anwendbar auf den Transport, der keine festen Partikel und Fasern enthält, ist die Temperatur nicht höher als 200 ° Grad (Stahlgusspumpe kann 300 Grad aushalten), die Viskosität für 5 x 10 ~ 6 ~ 1,5 x 10 ~ 3 m2 / s (5 ~ 1500) CST) Öl oder andere...

    • KCB Edelstahlölpumpe für Lebensmittelqualität

    KCB Edelstahlölpumpe für Lebensmittelqualität

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    KCB Edelstahlölpumpe für Lebensmittelqualität KCB Edelstahl-Ölpumpe für Lebensmittel ist eine Art Edelstahl-Getriebeölpumpe. Es ist SS304, SS316 und SS316L Material, Pumpe kann max Temperatur 200 Grad halten. nach kundenwunsch wählen sie eine andere modellpumpe. Leistungsspezifikation Molde Capacity(L/MIN)...

    • KCB Schmierölpumpen

    KCB Schmierölpumpen

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    KCB Schmierölpumpen KCB Schmieröl-Transferpumpe ist anwendbar für den Transport, der keine festen Teilchen und Fasern enthält, ist die Temperatur nicht höher als 200 ° C (die Stahlgusspumpe kann 300 ° C tragen), die Viskosität für 5 x 10 ~ 6 ~ 1,5 x 10 ~ 3 m2 / s (5 ~ 1500) CST) Öl oder andere flüssige Eigenschaften...

    • YCB industrielle elektrische Fettpumpe

    YCB industrielle elektrische Fettpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    YCB industrielle elektrische Fettpumpe Die YCB-Zahnradölpumpe besteht aus Pumpenkörper, Pumpendeckel, Dichtung, Stahlhülse, Sicherheitsventil usw. Sie hat eine einfache Struktur und Haltbarkeit. Und für hydraulische Antriebssysteme. Mit einem Sicherheitsventil als Überlastschutz. Durchfluss: 0,6-60 Kubikmeter /...

    • YCB Edelstahl-Ölpumpe für Lebensmittelqualität

    YCB Edelstahl-Ölpumpe für Lebensmittelqualität

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Pflanzenöl-Transferpumpe aus YCB-Edelstahl für Lebensmittelqualität Die Ölpumpenpumpenölpumpe aus YCB-Edelstahl für Lebensmittelqualität wird für den Transport von Öl in Ölqualität ohne feste Partikel und Fasern bei Temperaturen unter 200 ° C und mit einer Viskosität von 5-1500 cSt verwendet. Durch die Verringerung...

    • YCB Big Flow Zahnradpumpe aus Edelstahl

    YCB Big Flow Zahnradpumpe aus Edelstahl

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    YCB-Schmieröl-Zahnradpumpen aus Edelstahl YCB-Schmieröl-Zahnradpumpen aus Edelstahl werden zur Übertragung von Öl mit Lebensmittelqualität ohne Feststoffpartikel und Fasern bei Temperaturen unter 200 ° C und mit einer Viskosität von 5-1500 cSt verwendet. Durch die Verringerung der Drehzahl kann die Pumpe die...

    • elektrische explosionsgeschützte Ölpumpe

    elektrische explosionsgeschützte Ölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    YCB elektrische explosionsgeschützte Ölpumpe Die elektrische explosionssichere Ölpumpe von YCB gilt für die Lieferung von Dieselkraftstofföl ohne Feststoffpartikel und Fasern bei einer Temperatur unter 200 ° C (eine Gussstahlpumpe kann eine Hochtemperatur von 300 ° C aushalten) und einer Viskosität von 5-1500 cSt....

    • Elektrische Kraftstoff-Diesel-Industrie-Getriebeöl-Schmierölpumpe

    Elektrische Kraftstoff-Diesel-Industrie-Getriebeöl-Schmierölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Elektrische Kraftstoff-Diesel-Industrie-Getriebeöl-Schmierölpumpe Die Zahnradpumpe der KCB-Serie kann für den Transport ohne feste Partikel und Fasern verwendet werden. Nicht korrosiv. Die Temperatur ist nicht höher als 200 ° C. Die Viskosität beträgt 5 x 10-6 ~ 1,5 x 10-3 m2 / s (5-1500 CST). Schmieröl oder andere...

    • Benzin-Transfer-380v-Zahnradölpumpe mit Sicherheitsventil

    Benzin-Transfer-380v-Zahnradölpumpe mit Sicherheitsventil

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Benzin-Transfer-380v-Zahnradölpumpe mit Sicherheitsventil Die Nutzung und Wartung 1. Startvorbereitung: (1) Nehmen Sie vor dem Start alle anderen Teile der Maschine ab und reinigen Sie sie. (2) In-vivo-Perfusionsreinigungsöl für heißes Öl als Schmiermittel öffnen, A, B zwei Löcher durch Einspritzung aus A-Loch öffnen,...

    • Ölindustrie-Automatik-Transfer-Hochleistungs-Zahnrad-Fettpumpe

    Ölindustrie-Automatik-Transfer-Hochleistungs-Zahnrad-Fettpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Ölindustrie-Automatik-Transfer-Hochleistungs-Zahnrad-Fettpumpe Konstruktion 1. Diese Serie besteht hauptsächlich aus Getriebeölpumpenzahnrad, Welle, Pumpenkörper, Ventil, Wellenenddichtung von. Getriebe nach der Wärmebehandlung weisen eine höhere Härte und Festigkeit auf, und die Welle ist in die austauschbare Hülse...

    • YCB-Schmierölübertragungszahnradpumpe

    YCB-Schmierölübertragungszahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    YCB-Schmierölübertragungszahnradpumpe Es ist eine Art Zahnradölpumpe. Pumpe hat drei Arten von Material: Gusseisen, Edelstahl und Stahlguss. gusseiserne pumpe wird verwendet, um schmieröl zu transportieren und andere haben schmiermittel. Edelstahlmaterial kann verwendet werden, um ätzendes Schmiermittel zu übertragen....

    • YHCB-Ölpumpe für Industriegetriebe

    YHCB-Ölpumpe für Industriegetriebe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Zapfwellen-Zahnradpumpe der YHCB-Serie für Öltransfer-Tankwagen YHCB-Industriegetriebeöl-Transferpumpe mit Japans fortschrittlicher Technologiedesign und -produktion, ihre herausragende Eigenschaft ist hohe Effizienz und Energieeinsparung. Im Vergleich zu herkömmlichen Zahnradpumpen verringert der...

    • Industrielle Schmierölmikrohydraulische Automatikgetriebeölpumpe

    Industrielle Schmierölmikrohydraulische Automatikgetriebeölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Industrielle Schmierölmikrohydraulische Automatikgetriebeölpumpe U se und Installation : 1. Die Pumpe sollte in einem horizontalen Zement installiert werden, auf dem Grund für Bolzen befestigt ist. 2. Die rechte Kupplung sollte koaxial sein. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, muss die Kupplung nach dem...

    • Hochdruck-Kraftstoffübertragungsgetriebe-elektrische Drehölpumpe

    Hochdruck-Kraftstoffübertragungsgetriebe-elektrische Drehölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hochdruck-Kraftstoffübertragungsgetriebe-elektrische Drehölpumpe Kurze Einleitung Die Getriebepumpe der Serie 2CY eignet sich für die Bereitstellung von Schmieröl oder anderen flüssigen Eigenschaften ähnlich wie Schmieröl ohne Feststoffpartikel und Fasern bei Temperaturen unter 200 ° C und einer Viskosität von 5 x...

    • Hochwertige elektrische Kleberölindustrie-automatische Zahnradpumpe

    Hochwertige elektrische Kleberölindustrie-automatische Zahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hochwertige elektrische Kleberölindustrie-automatische Zahnradpumpe Anwendungsbereich: 1. Im Ölsystem kann für die Übertragung eine Druckerhöhungspumpe verwendet werden; 2. In dem Heizölsystem kann als Transport-, Druck-, Jet-Kraftstoffpumpe verwendet werden 3. Im hydraulischen Antriebssystem kann die hydraulische...

    • Öldrehzahnradpumpe übertragen

    Öldrehzahnradpumpe übertragen

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    YCB Transferöl-Drehzahnradpumpe Die YCB Tra Öls-Drehzahnradpumpe hat einen kontinuierlichen Kontakt zwischen den beiden ineinandergreifenden Zahnprofilen , wodurch das Phänomen des Einfangens von Öl nicht hervorgerufen wird, und das Phänomen vollständig gelöst wird, dass die Vibrationen der Pumpe, das Geräusch und die...

    • Industrielle Rohöl-Zahnradpumpe

    Industrielle Rohöl-Zahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    KCB Industrielle Rohöl-Zahnradpumpe Die KCB-Ölzahnradpumpe ist mit einem Schutzventil als Überlastschutz ausgestattet. Der volle Rücklaufdruck des Schutzventils beträgt das 1,5-fache des Nenndrucks der Pumpe. Es kann auch den tatsächlichen Bedürfnissen innerhalb des zulässigen Druckbereichs angepasst werden. Beachten...

    • 2CY Getriebeöl-Transferpumpe

    2CY Getriebeöl-Transferpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    2CY Getriebeöl-Transferpumpe Die Getriebeöl-Transferpumpe 2CY gilt für Schmieröl oder andere flüssige Eigenschaften, die Schmieröl ohne Feststoffpartikel und Fasern bei Temperaturen unter 200 ° C und einer Viskosität von 5 x 10-6 ~ 1,5 x 10-3 m2 / s (5- 1500 cSt) Durch die Verringerung der Drehzahl kann die Pumpe die...

    • Horizontale drehbare Kreisgetriebe Diesel-Transferölpumpe

    Horizontale drehbare Kreisgetriebe Diesel-Transferölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Horizontale drehbare Kreisgetriebe Diesel-Transferölpumpe YCB heißen Frittieröl t ransfer Pumpe wird verwendet , Hochtemperaturspeiseöl zu übertragen , die Feststoff enthält keine Teilchen und die Temperatur nicht höher als 300 ℃. Es gilt auch für den Standort mit wärmeisoliertem Bedarf in der Prozesstechnik und...

    • Gute Qualität Edelstahl-Kreisbogen-Gang-Nahrungsmittelölpumpe

    Gute Qualität Edelstahl-Kreisbogen-Gang-Nahrungsmittelölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Gute Qualität Edelstahl-Kreisbogen-Gang-Nahrungsmittelölpumpe Ankündigungen 1. Vor dem Start sollte geprüft werden, ob die Drehung der Zahnradpumpenwelle flexibel ist, ob Stau auftritt, das Import- und Export-Pipeline-Ventil geöffnet ist und die Drehrichtung der Pumpe korrekt ist. 2 Lange Zeit ohne Verwendung einer...

    • Hochdruck-Diesel-Schmieröl-Öl-Ölpumpen

    Hochdruck-Diesel-Schmieröl-Öl-Ölpumpen

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Hochdruck-Diesel-Schmieröl-Öl-Ölpumpen U se und Installation 1. Die Ölzahnradpumpe sollte in einem horizontalen Zement eingebaut werden, auf dem Grund für Bolzen befestigt ist. 2. Die rechte Kupplung sollte koaxial sein. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, muss die Kupplung nach dem reibungslosen Betrieb ohne...

China Getriebeölpumpe Lieferanten

Getriebeölpumpe ist das Produkt unserer Fabrik hauptsächlich. Es wird verwendet, um Schmieröl, Schmieröl, Fett, Dieselkraftstoff usw. viele Arten von Öl zu übertragen. Gusseisen Material Öl verwendet werden, um Schmieröl zu übertragen, Bronze Getriebe Material Pumpe verwendet werden, um Dieselöl, Benzin, Kerosin usw. Famrable und explosives Öl zu übertragen. Edelstahl-Materialpumpe wird verwendet, um Speiseöl und korrosives Öl zu übertragen. Getriebeölpumpe kann 200 Grad hohe Temperatur ertragen. Zahnradpumpe in vielen Industriebetrieben, einfach zu bedienen, niedriger Preis.

Anfrage versenden

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Telefonnummer:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobiltelefon:+8613731706719

E-Mail-Adresse:pumphonghai@163.com

Firmenadresse:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Products

Home > Products > Gear Pump > Gear Oil Pump

PRODUCT CATEGORIES

Gear Oil Pump

Product categories of Gear Oil Pump, we are specialized manufacturers from China, Gear Oil Pump, Electric Gear Oil Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lube Oil Gear Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • KCB electric helical gear oil transfer pump

    KCB electric helical gear oil transfer pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    KCB electric helical gear oil pump KCB electric helical gear oil pump is applicable to transport not containing solid particles and fibers temperature is not higher than 200 degree cast steel material pump can bear 300 degree the viscosity for 5 x 10 6 1 5 x 10 3 m2 s 5 1500 CST oil or other liquid properties similar...

    • KCB stainless steel food grade oil pump

    KCB stainless steel food grade oil pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    KCB stainless steel food grade oil pump KCB stainless steel food grade oil pump is one kind of stainless steel gear oil pump it is have SS304 SS316 and SS316L material pump can bear max temperature is 200 degree according customer s requirment choose different model pump Performance specification Molde Capacity L MIN...

    • KCB lube oil transfer pumps

    KCB lube oil transfer pumps

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    KCB lube oil transfer pumps KCB lube oil transfer pump is applicable to transport not containing solid particles and fibers temperature is not higher than 200 degree cast steel material pump can bear 300 degree the viscosity for 5 x 10 6 1 5 x 10 3 m2 s 5 1500 CST oil or other liquid properties similar to lube oil 1...

    • YCB industrial electric grease pump

    YCB industrial electric grease pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    YCB industrial electric grease pump YCB arc gear oil pump is composed of pump body pump cover seal steel sleeve safety valve etc It has simple structure and durability And for hydraulic drive systems With a safety valve as overload protection Flow 0 6 60 cubic meters hour pressure 0 6 2 5MPA The valve is equipped with...

    • YCB stainless steel food grade vegetable oil pump

    YCB stainless steel food grade vegetable oil pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: Wooden package

    • Supply Ability: 800 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    YCB stainless steel food grade vegetable oil transfer pump YCB satinless steel food grade vegetable oil transfer pump is used to transfer food grade oil without solid particles and fibres at temperature below 200 C and with the viscosity of 5 1500 cSt Reducing the speed the pump can transporting the liquid that the...

    • YCB big flow stainless steel arc gear pump

    YCB big flow stainless steel arc gear pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: Wooden package

    • Supply Ability: 800 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    YCB stainless steel lubricating oil arc gear pumps YCB stainless steel lubricating oil arc gear pumps is used to transfer food grade oil without solid particles and fibres at temperature below 200 C and with the viscosity of 5 1500 cSt Reducing the speed the pump can transporting the liquid that the viscosity can be...

    • electric explosion proof oil pump

    electric explosion proof oil pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    YCB electric explosion proof oil pump YCB electric explosion proof oil pump is applies to delivering diesel fuel oil liquid without solid particles and fibres at temperature below 200 C cast steel material pump can bear 300 degree high temperature and with the viscosity of 5 1500 cSt Reducing the speed the pump can...

    • Electric Fuel Diesel Industrial Transfer Gear Lube Oil Pump

    Electric Fuel Diesel Industrial Transfer Gear Lube Oil Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Electric Fuel Diesel Industrial Transfer Gear Lube Oil Pump KCB series gear pump is applicable to transport not containing solid particles and fibers non corrosive temperature is not higher than 200 the viscosity for 5 x 10 6 1 5 x 10 3 m2 s 5 1500 CST lubricating oil or other similar properties of lubricating oil...

    • YHCB industrial gear oil transfer pump

    YHCB industrial gear oil transfer pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 300 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    YHCB series oil transfer tank truck PTO gear pump YHCB industrial gear oil transfer pump using Japan s advanced technology design and produce its outstanding characteristic is high efficiency and energy saving Compared with ordinary gear pump the amount of liquid transport less energy consumption ordinary gear pump...

    • Petrol Transfer 380v Rotary Gear Oil Pump With Safety Valve

    Petrol Transfer 380v Rotary Gear Oil Pump With Safety Valve

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Petrol Transfer 380v Rotary Gear Oil Pump With Safety Valve The usage and maintenance 1 Start up preparation 1 Take off the sundry from the machine before starting and clean up 2 Bearing in vivo perfusion clean hot oil as lubricant open A B two holes by injection from A hole until B hole has the oil spill rotate...

    • Oil Industry Automatic Transfer High Capacity Gear Grease Pump

    Oil Industry Automatic Transfer High Capacity Gear Grease Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Oil Industry Automatic Transfer High Capacity Gear Grease Pump Construction 1 This series are mainly gear oil pump gear shaft pump body valve shaft end seal of Gear after heat treatment have higher hardness and strength and with the shaft installed in the replaceable sleeve inside operation All the parts in the pump...

    • YCB lubricating oil transfer gear pump

    YCB lubricating oil transfer gear pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    YCB lubricating oil transfer gear pump It s one kind of arc gear oil pump pump have three kind of material cast iron stainless steel and cast steel cast iron pump is used to transfer lubricating oil and other have lubricating medium stainless steel material can be used to transfer corrosive lubricant cast steel...

    • 2CY gear lube oil transfer pump

    2CY gear lube oil transfer pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    2CY gear lube oil transfer pump 2CY gear lube oil transfer pump applies to delivering lubricating oil or other liquid properties similar to lubricating oil without solid particles and fibers at temperature below 200 and with the viscosity of 5 x10 6 1 5 x 10 3 m2 s 5 1500 cSt Reducing the speed the pump can deliver...

    • Transfer oil rotary gear pump

    Transfer oil rotary gear pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    YCB Transfer oil rotary gear pump YCB Transfer oil rotary gear pump has a continuous contact between the two meshing tooth profiles which does not cause oil trapping phenomenon and completely solves the phenomenon that the pump vibration noise and bearing load increase due to the trapped oil phenomenon of the involute...

    • Industrial Lube Micro Hydraulic Automatic Gear Oil Pump

    Industrial Lube Micro Hydraulic Automatic Gear Oil Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Industrial Lube Micro Hydraulic Automatic Gear Oil Pump Use and installation 1 the pump should be installed in a horizontal cement on the basis of land for bolt is fixed 2 Right coupling should be coaxial after the installation is complete turn the coupling confirmed after running smoothly without negative pressure...

    • High Pressure Fuel Transfer Gear Electric Rotary Oil Pump

    High Pressure Fuel Transfer Gear Electric Rotary Oil Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    High Pressure Fuel Transfer Gear Electric Rotary Oil Pump Brief introduction 2CY series gear pump applies to delivering lubricating oil or other liquid properties similar to lubricating oil without solid particles and fibers at temperature below 200 and with the viscosity of 5 x 10 6 1 5 x 10 3 m2 s 5 1500 cSt...

    • Industrial crude oil gear pump

    Industrial crude oil gear pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    KCB Industrial crude oil gear pump The KCB crude oil gear pump is equipped with a protection valve as an overload protection The full return pressure of the protection valve is 1 5 times the rated pressure of the pump It can also be adjusted according to actual needs within the allowable discharge pressure range...

    • High Quality Electric Glue Oil Industry Automatic Gear Pump

    High Quality Electric Glue Oil Industry Automatic Gear Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    High Quality Electric Glue Oil Industry Automatic Gear Pump Application scope 1 In the oil system can be used for transmission booster pump 2 In the fuel oil system can be used as a transport pressure jet fuel pump 3 In the hydraulic drive system can be used to provide hydraulic power of hydraulic pump 4 In all...

    • High Pressure Diesel Lube Fuel Petroleum Electric Oil Pumps

    High Pressure Diesel Lube Fuel Petroleum Electric Oil Pumps

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    High Pressure Diesel Lube Fuel Petroleum Electric Oil Pumps Use and installation 1 the oil gear pump should be installed in a horizontal cement on the basis of land for bolt is fixed 2 Right coupling should be coaxial after the installation is complete turn the coupling confirmed after running smoothly without...

    • Good Quality Stainless Steel Circular Arc Gear Food Oil Pump

    Good Quality Stainless Steel Circular Arc Gear Food Oil Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Good Quality Stainless Steel Circular Arc Gear Food Oil Pump Announcements 1 Before starting should check whether the gear pump shaft rotation is flexible presence of jam phenomenon import and export pipeline valve is open the direction of rotation of the pump is correct 2 Long time no use pump boot before should be...

    • Horizontal Rotary Circular Gear Diesel Transfer Crude Oil Pump

    Horizontal Rotary Circular Gear Diesel Transfer Crude Oil Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Horizontal Rotary Circular Gear Diesel Transfer Crude Oil Pump YCB Hot cooking oil transfer pump is used to transfer high temperature cooking oil which not includes solid particles and the temperature not higher than 300 It also applies to the site with heat insulated requirement in the process technology and outdoors...

China Gear Oil Pump Suppliers

Gear Oil Pump is our factory's mainly product. it's be used to transfer lube oil, lubricating oil, grease, diesel fuel oil etc many kind of oil. cast iron material oil be used to transfer lubricating oil, bronze gear material pump be used to transfer diesel fuel oil, gasoline, kerosene etc fammable and explosive oil. stainless steel material pump be used to transfer food oil and corrosive oil. gear Oil Pump can bear 200 degree high temperature. Gear Pump used in many industrials, easy to operate, low price.

Send Inquiry

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Tel:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobile Phone:+8618244676879

Email:pumphonghai@163.com

Address:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Site