Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Yang Ms. Anna Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zahnradpumpe > Bitumen-Zahnradpumpe

PRODUCT CATEGORIES

Bitumen-Zahnradpumpe

Produktkategorie von Bitumen-Zahnradpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bitumen-Zahnradpumpe , Asphalt-Emulsions-Zahnradpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bitumen-Transfer-Zahnradpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Flüssigkeits-Asphaltförderpumpe RCB

    Flüssigkeits-Asphaltförderpumpe RCB

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Flüssigkeits-Asphaltförderpumpe RCB Die Flüssigkeits-Asphalt-Transferpumpe von RCB ist eine Art Zahnradpumpe mit Wärmemantel. Sie dient zur Förderung des Mediums ohne Kaustizität und ohne Feststoffteilchen. Die Asphalttemperatur könnte bis zu 300 ° C betragen (Gussstahlpumpe), weshalb die Pumpe auch als hoch...

    • 6 / 0,8 Bitumen-Hochleistungs-Bitumenöl-Transferzahnradpumpe

    6 / 0,8 Bitumen-Hochleistungs-Bitumenöl-Transferzahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    6 / 0,8 Bitumen-Hochleistungs-Bitumenöl-Transferzahnradpumpe Start 1. Vor dem Start sollte geprüft werden, ob sich die Welle flexibel dreht, ob ein Stau-Phänomen vorliegt, das Ventil ist offen, wenn die Drehrichtung stimmt. 2. Wenn die Pumpe längere Zeit nicht benutzt wird, sollte eine bestimmte Menge Schmiermittel...

    • Harz Asphalt Industrielle Hochviskositäts-Schwerölpumpe

    Harz Asphalt Industrielle Hochviskositäts-Schwerölpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Harz Asphalt Industrielle Hochviskositäts-Schwerölpumpe Vor dem Einbau sollte geprüft werden, ob Pumpe und Motor beim Transport beschädigt sind. Zum Beispiel, wenn der Motor von Feuchtigkeit betroffen ist und wenn die Staubabdeckung beschädigt ist und Einlass und Auslass usw. durcheinander geraten. Die Grundplatte der...

    • Hochtemperatur-Asphalt-Zahnradpumpe

    Hochtemperatur-Asphalt-Zahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    BW Hochtemperatur-Asphalt-Zahnradpumpe Es gilt für die Abgabe des Mediums ohne Kaustizität, ohne Feststoffteilchen, und ist unter normaler Temperatur erstarrbar. Es wird insbesondere für die Bedingung verwendet, dass das Medium die Wärme im Außenbereich im kalten Bereich halten muss. Die Temperatur des Mediums könnte...

    • LQB Hochtemperatur-Bitumentransferzahnradpumpe

    LQB Hochtemperatur-Bitumentransferzahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    LQB Hochtemperatur-Bitumentransferzahnradpumpe Der Pumpenkörper der Pumpe ist mit einer hohlen Zwischenschicht versehen, die mit einem Einlass- und Auslassflansch versehen ist, der zum Erwärmen, zur Wärmespeicherung und zur Kühlung der Flüssigkeit und der Pumpe verwendet werden kann, wie zum Beispiel wärmeleitendes...

    • Bitumen-ISO-Zertifikat Bw-8 / 0,36 Viskositätskleberpumpe

    Bitumen-ISO-Zertifikat Bw-8 / 0,36 Viskositätskleberpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Bitumen-ISO-Zertifikat Bw-8 / 0,36 Viskositätskleberpumpe Es gilt für die Abgabe des Mediums ohne Kaustizität, ohne Feststoffteilchen, und ist unter normaler Temperatur erstarrbar. Es wird insbesondere für die Bedingung verwendet, dass das Medium die Wärme im Außenbereich im kalten Bereich halten muss. Die Temperatur...

    • Edelstahl-Isolierungs-Gang-Altöl-Asphaltpumpe mit Wärmemantel

    Edelstahl-Isolierungs-Gang-Altöl-Asphaltpumpe mit Wärmemantel

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Edelstahl-Isolierungs-Gang-Altöl-Asphaltpumpe mit Wärmemantel Verwendungszweck Es gilt für die Lieferung von Schweröl, Bitumen, Leim, Harz und Scheuer usw. Merkmale der Struktur Das hohle Sandwich und der Flansch mit Einlass und Auslass wurden auf den Pumpenkörper gesetzt. Es kann zum Heizen, Kühlen und Halten von...

    • Edelstahl-Bitumen-Hochleistungs-Ölpumpe mit hoher Viskosität

    Edelstahl-Bitumen-Hochleistungs-Ölpumpe mit hoher Viskosität

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Edelstahl-Bitumen-Hochleistungs-Ölpumpe mit hoher Viskosität Eigenschaften : Der Drehstrom-Asynchronmotor der Y-Serie ist ein vollständig geschlossener AC-Asynchronmotor mit Käfiglüfter. Es handelt sich um die neueste von unserem Land entwickelte Serie und entspricht den einschlägigen Bestimmungen der IEC-Norm....

    • Viskosität Wärmeisolierende Polyurethan-Zahnradpumpe mit hoher Temperatur

    Viskosität Wärmeisolierende Polyurethan-Zahnradpumpe mit hoher Temperatur

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Viskosität Wärmeisolierende Polyurethan-Zahnradpumpe mit hoher Temperatur Nutzungsbedingungen : 1. Die Höhe überschreitet nicht 1000m 2. Die Umgebungslufttemperatur ändert sich mit der Jahreszeit, überschreitet jedoch nicht 40 Grad. 3. nennfrequenz: 50Hz 4 Arbeitsmethoden: kontinuierlich (S1) 5. Isolationsklasse: F...

    • Wärmeerhaltungs-LKW-Erdölmotoröl-Zahnradpumpe

    Wärmeerhaltungs-LKW-Erdölmotoröl-Zahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    Wärmeerhaltungs-LKW-Erdölmotoröl-Zahnradpumpe Der Pumpenkörper der Pumpe ist mit einer hohlen Zwischenschicht versehen, die mit einem Einlass- und Auslassflansch versehen ist, der zum Erwärmen, zur Wärmespeicherung und zur Kühlung der Flüssigkeit und der Pumpe verwendet werden kann, wie zum Beispiel wärmeleitendes Öl,...

    • HHRJ Schmelzkleber-Zahnradpumpe

    HHRJ Schmelzkleber-Zahnradpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    HHRJ Schmelzkleber-Zahnradpumpe 1. Wird im Polymerisationsprozess zum Transport von hochviskosen Schmelzen verwendet. 2. Wird beim Schmelzspinnen als Druckerhöhungspumpe verwendet. 3. Auf Extruder oder Spritzgießmaschinen angewendet, um die Extrusionseffizienz zu erhöhen und die Belastung des Extruders zu reduzieren....

    • elektrische hochviskose Schmelzkleberpumpe

    elektrische hochviskose Schmelzkleberpumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    RT elektrische, hochviskose Schmelzkleberpumpe Pumpe, die im Polymerisationsprozess verwendet wird, um eine hohe Viskosität der Schmelze zu transportieren. wird beim Schmelzspinnen angewendet, als Druckerhöhungspumpe verwendet. Anwendung im Extruder oder in der Spritzgießmaschine, Verbesserung der Extrusionseffizienz,...

    • BW elektrische Bitumenentladepumpe

    BW elektrische Bitumenentladepumpe

    • Marke: Honghai

    • Verpakung: Holzverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    BW elektrische Bitumenentladepumpe Pumpe kann Schweröl und Bitumen ohne Partikel und nicht korrosives Öl fördern, die Viskosität für 5-1500 CST. Es hat die Vorteile einer niedrigen Drehzahl, eines hohen Wirkungsgrades, eines kleinen Volumens, eines großen Flusses, einer geringen verbrauchten Leistung, einer starken...

China Bitumen-Zahnradpumpe Lieferanten

Bitumen Zahnradpumpe beed verwendet, um Hochtemperatur-Bitumen, Pumpe mit Wärmedämmung Jacke zu übertragen. Pumpe kann 350 Grad hohe Temperatur ertragen. Die Wärmeisolierungshülle könnte zum Heizen, Kühlen und zum Behalten von Wärme für Flüssigkeit und Pumpen verwendet werden, wenn das wärmeleitende Öl, der Dampf und das heiße Wasser zirkuliert werden. Die Viskosität des Bitumens beträgt 1-1500 cst, diese Pumpe hat eine große Durchflussrate und hohen Druck. Kostengünstig im Vergleich zu anderen Pumpen. Verwendet in Asphaltmischanlagen und Straßen- und Brückenindustrien.

Anfrage versenden

Anna Yang

Ms. Anna Yang

E-Mail-Adresse:

pumphonghai@163.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobiltelefon:+8613731706719

E-Mail-Adresse:pumphonghai@163.com

Firmenadresse:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.pumphonghai.com

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Yang Ms. Anna Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Honghai Pump Co.,Ltd

Products

Home > Products > Gear Pump > Bitumen Gear Pump

PRODUCT CATEGORIES

Bitumen Gear Pump

Product categories of Bitumen Gear Pump, we are specialized manufacturers from China, Bitumen Gear Pump, Asphalt Emulsion Gear Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bitumen Transfer Gear Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • RCB liquid asphalt transfer pump

    RCB liquid asphalt transfer pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    RCB liquid asphalt transfer pump RCB liquid asphalt transfer pump is one kind of gear pump with heat jacket it s applies to deliver the medium without causticity and without solid particle The temperature of asphalt could reach to 300 C cast steel material pump so pump also been called high temperature gear pump RCB...

    • LQB high temperature bitumen transfer gear pump

    LQB high temperature bitumen transfer gear pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    LQB high temperature bitumen transfer gear pump The pump body of the pump is provided with a hollow interlayer which is provided with an inlet and outlet flange which can be used for heating heat preservation and cooling of the liquid and the pump such as heat conducting oil steam and hot water When the transmission...

    • 6/0.8 High Viscosity Conduction Bitumen Fuel Oil Transfer Gear Pump

    6/0.8 High Viscosity Conduction Bitumen Fuel Oil Transfer Gear Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    6 0 8 High Viscosity Conduction Bitumen Fuel Oil Transfer Gear Pump Start 1 Before start should check if the shaft rotate flexible if have jam phenomenon valve if open if Direction of rotation is right 2 If long time do not use the pump should Inject a certain amount of lubricant to reduce the dry friction and can...

    • Resin Asphalt Industrial High Viscosity Heavy Gear Oil Pump

    Resin Asphalt Industrial High Viscosity Heavy Gear Oil Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Resin Asphalt Industrial High Viscosity Heavy Gear Oil Pump Before installation should check if the pump and motor are damaged during transport Such as if motor are affected with damp and if the dust cover damaged and have some clutter in the inlet and outlet etc The base plate of pump should fix on the basis of solid...

    • High temperature asphalt emulsion gear pump

    High temperature asphalt emulsion gear pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    BW High temperature asphalt emulsion gear pump It applies to deliver the medium without causticity not including solid particle and has solidifiability under the normal temperature It especially used for the condition that the medium requiring to keep heat in outdoor installation at cold region The temperature of...

    • Stainless Steel Bitumen Heavy High Viscosity Crude Oil Gear Pump

    Stainless Steel Bitumen Heavy High Viscosity Crude Oil Gear Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Stainless Steel Bitumen Heavy High Viscosity Crude Oil Gear Pump Features Y series three phase asynchronous motor is totally enclosed self fan squirrel cage AC asynchronous motor It is the latest series designed by our country and is consistent with the relevant provisions of IEC standard Y series motors have the...

    • Stainless Steel Insulation Gear Waste Oil Asphalt Pump With Heat Jacket

    Stainless Steel Insulation Gear Waste Oil Asphalt Pump With Heat Jacket

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Stainless Steel Insulation Gear Waste Oil Asphalt Pump With Heat Jacket Usage It applies to deliver the heavy oil bitumen glue resin and scour etc Characteristics of structure The hollow sandwich and flange with inlet and outlet were set on the body of pump It could be used in heating cooling and keeping heat for...

    • Viscosity High Temperature Heat Insulating Polyurethane Gear Pump

    Viscosity High Temperature Heat Insulating Polyurethane Gear Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Viscosity High Temperature Heat Insulating Polyurethane Gear Pump Conditions of use 1 The altitude does not exceed 1000m 2 The ambient air temperature changes with the season but does not exceed 40 degrees 3 Rated frequency 50HZ 4 working methods continuous S1 5 Insulation class F The pipeline of pump should be...

    • Heat Preservation Truck Petroleum Engine Oil Gear Pump

    Heat Preservation Truck Petroleum Engine Oil Gear Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Heat Preservation Truck Petroleum Engine Oil Gear Pump The pump body of the pump is provided with a hollow interlayer which is provided with an inlet and outlet flange which can be used for heating heat preservation and cooling of the liquid and the pump such as heat conducting oil steam and hot water When the...

    • Bitumen Iso Certificate Bw-8/0.36 Viscosity Glue Gear Pump

    Bitumen Iso Certificate Bw-8/0.36 Viscosity Glue Gear Pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    Bitumen Iso Certificate Bw 8 0 36 Viscosity Glue Gear Pump It applies to deliver the medium without causticity not including solid particle and has solidifiability under the normal temperature It especially used for the condition that the medium requiring to keep heat in outdoor installation at cold region The...

    • HHRJ hot melt glue gear pump

    HHRJ hot melt glue gear pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    HHRJ hot melt glue gear pump 1 Used in the polymerization process to transport high viscosity melts 2 Used in melt spinning as a booster pump 3 Applied to extruders or injection molding machines to increase extrusion efficiency and reduce the load on the extruder 4 It is applied to transfer resin and molten resin to...

    • BW electric hot bitumen unloading pump

    BW electric hot bitumen unloading pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    BW electric hot bitumen unloading pump pump can transfer heavy oil and bitumen without particles and non corrosive oil the viscosity for 5 1500 CST It has advantages of low rotation rate high efficiency small volume big flow low consumed power strong self priming ability easy to operate and no oil drawing The hollow...

    • electric high viscous hot melt glue pump

    electric high viscous hot melt glue pump

    • Brand: Honghai

    • Packaging: wooden package

    • Supply Ability: 1000 pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2008

    RT electric high viscous hot melt glue pump Pump used in the polymerization process used to transport high viscosity of the melt is applied to melt spinning used as a booster pump applied in the extruder or the injection molding machine improve the efficiency of extrusion decreasing the load It is applied to transfer...

China Bitumen Gear Pump Suppliers

Bitumen Gear Pump beed used to transfer high temperature bitumen, pump with heat insulation jacket. pump can bear 350 degree high temperature. the heat insulation jacket could be used in heating, cooling and keeping heat for liquid and pump when circulate the heat-conducting oil, steam and hot water. bitumen's viscosity is 1-1500 cst, this pump have large flow rate and high pressure. Cost-effective compared to other pumps. Used in asphalt mixing plants and road and bridge industries.

Send Inquiry

Anna Yang

Ms. Anna Yang

Tel:86-317-8300869

Fax:86-317-8300980

Mobile Phone:+8618244676879

Email:pumphonghai@163.com

Address:Botou City, Nancang street, Cangzhou, Hebei

Mobile Site